Montag, 12. Dezember 2011

|it's just another manic monday|

1. Jeder von uns macht Fehler, weil wir Menschen sind.


2. Der erste Schnee lässt hier leider noch auf sich warten, aber ich kann es gar nicht mehr erwarten, bis es endlich schneit.


3. Ich überlege, mir meine Haare abzuschneiden, aber soll ich wirklich? Danach würde ich es mit Sicherhit bereuen.


4. Ich muss eigentlich noch so viele Dinge erledigen, aber ich bin viel, viel zu müde :(


5. Champignons vom Weihnachtsmarkt gab es Sonntag zu essen.


6. Nun gehe ich aber gleich wirklich schlafen oder soll ich doch noch meine ToDoListe abarbeiten?


7. Egoismus ist etwas, das ich gar nicht leiden kann.


8. Mit arbeiten startet meine neue Woche und außerdem stehen noch Plätzchen backen und gesund werden auf meinem Plan.

Kommentare:

  1. Hier hat es am Wochenende schon geschneit, aber leider ist nicht liegen geblieben.
    Und das mit dem Haare abschneiden kenne ich nur zu gut!

    AntwortenLöschen
  2. Haare abschneiden bereuen viel am Ende -.- Aber wenn du es machen möchtest - tus ! Sie wachsen ja im Notfall wieder nach. Ich würde meine jedoch nie abmachen!

    LG

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...