Sonntag, 4. Dezember 2011

|this week's payoff|






1) Ich hoffe, ihr hattet alle einen wunderschönen 2. Advent, der nicht so verregnet und vollgepackt war wie meiner.
2) In diesem Jahr wollte ich alle Weihnachtsgeschenke bis zum 2. Advent zusammen haben (warum könnt ihr hier lesen) und das habe ich auch geschafft. Einige Sachen sind noch unterwegs, andere wie Gutscheine werde ich kurz vor Weihnachten noch zusammenbasteln.
3) It's not about the money, money, money... Sonntags aber schon, denn ich finde, sonntags zu arbeiten ist eine Strafe. Und ja, ich mach es nur wegen dem Geld ;D
4) Das Arbeiten hat meine Chefin uns heute aber auch durch ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk versüßt
5) Heute gabs seit langem endlich mal wieder ein Frühstücksei.
6) Am Donnerstag war ich im ersten Teil von Breaking Dawn und jaaa, er war ganz ok, aber ehrlich gesagt hätte man sich diesen Teil auch irgendwie sparen können, wenn man wie ich das Buch gelesen hat.

Kommentare:

  1. Oh wie hübsch weihnachtlich dein Blog aussieht. Gefällt mir sehr sehr gut :-D

    Liebe Grüße, die Doreen :)
    http://buchtipps2go.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Müller gibts bei uns leider nicht :(. Aber zu Saturn muss ich auch noch! :D. Dir einen schönen Adventsabend/nacht ;) und einen lieben Start in die neue Woche! Das Geschenk ist wirklich süß!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. "Breaking Dawn" muss ich mir noch ansehen, mir fehlt leider die Zeit dazu. Gut, dass ich das Buch nicht gelesen habe :P

    AntwortenLöschen
  4. hihi
    mir hat breaking dawn total gut gefallen :)

    AntwortenLöschen
  5. darauf muss man nicht neidisch sein, find ich :'D
    Weil schnee is einfach nur kalt und man kann nichts wirklich machen o:

    http://madiwtf.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. :) ich ahbe gehört er soll cihtig gut sien? :)
    Ich war leider nciht im kino, ich habe Heimkino gespielt und ''New Kids geschaut'' :D

    http://little-chocolate-kiss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...