Freitag, 23. Dezember 2011

|thank god it's friday|

1.  Morgen muss ich nochmal arbeiten, aber um 14h ist dann auch für mich Weihnachten.


2.  Das gemeinsame Essen mit der Familie und das anschließende Verlosen der Weihnachtsgeschenke, sind Tradition am Heiligabend.


3.  Mit einer Videokamera würde ich wahrscheinlich auch mal ein paar Videos für meinen Blog aufnehmen.


4.  Zu einem leckeren Weihnachtsessen gehört für mich entweder Kartoffelsalat oder Raclette.


5.  Ich wünsche mir, dass es doch noch schneit an Weihnachten.


6.  Ich muss zwischen den Tagen leider arbeiten und glaubt mir, der Nachweihnachtsstress ist viel größer als der Vorweihnachtsstress.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Einpacken der Geschenke, morgen habe ich arbeiten und Racletteessen bei meiner Familie geplant und Sonntag möchte ich friedlich mit meiner Familie essen gehen!

 Bilder via und den Freitagsfüller gibts bei Barbara.

Kommentare:

  1. Wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest =) Raclette <3 Mir läuft das Wasser im Mund zusammen

    AntwortenLöschen
  2. Bei 1 und 6 können wir uns die Hand geben. ;)

    Aber davon lassen wir uns nicht unterkriegen, oder?! ;)

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    LG

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...