Sonntag, 4. Dezember 2011

|Outfit: owls meet christmas market|

Hallo ihr Lieben,
am Freitag war ich mit meinen Mädels auf dem Weihnachtsmarkt. Ein bisschen Glühwein trinken, Champignongs essen und quatschen. Es war richtig schön. Leider gibt es vom Weihnachtsmarkt selbst keine Fotos, dafür aber von meinem Outfit. Wie ihr sehen könnt bin ich immer noch ganz vernarrt in Eulen, vor allem in mein neues Eulenshirt von New Yorker (10€). Die Strickjacke unten habe ich auch aus dem Sale von New Yorker für nur 10€. Ich musste sie deshalb gleich in zwei Farben mitnehmen. Die andere zeig ich euch morgen.






shirt New Yorker
cardigan New Yorker
jeans Bon Prix
shoes Primark
ring Six
bracelet Forever18

Kommentare:

  1. Wenn die Augen der Eule genau auf deinen Brüsten sind, könnten sich daraus Komplikationen ergeben. ;)

    Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent :D
    ♥LG
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. hehe. hammer süß das outfit...voll die eule :D wünsche dir einen schönen 2. Advent <3

    AntwortenLöschen
  3. Ja da hast du recht :( Ohman ich beneide dich dafür das du schon das Weihnachtsmarktsfeeling genießen durftest , bei uns in der stadt gibt es leider nur einen kleinen "weihnachtsmarkt" mit drei Buden :(( Und ich liebe dieses Eulentshirt *-* Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Cardi ist soooo süß! Ich liebe solche Strickjacken mit Ellbogenschutz. Will dazu im neuen Jahr mal ein DIY machen, wenn ich mer Zeit hab. :)

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...