Mittwoch, 28. Dezember 2011

|it's christmas time: rocking around the christmas tree, have a happy holiday|

Hallo ihr Lieben,
ich weiß, Weihnachten ist längst vorbei, trotzdem will ich euch meine Bilder der Weihnachtstage nicht vorenthalten. Ich hoffe, ihr habt wirklich genau so wunderschöne Tage mit euren Liebsten verbracht wie ich. Ich mag es einfach jedes Mal, die Weihnachtstage bei und mit meiner Familie zu verbringen. Für mich sind es wirklich die schönsten Tage im Jahr. 
Heiligabend musste ich ja leider arbeiten. Mein Freund ist aber extra ganz früh mit mir aufgestanden, um zu frühstücken und um uns zu beschenken. Das fand ich richtig schön, denn normalerweise ist er ein wirklicher Langschläfer. Nach der Arbeit (Wer um alles in der Welt erwartet bitte, dass an Tagen wie Heiligabend Geschäfte länger als 14h geöffnet haben?) ging es für mich dann direkt zu meinen Eltern. Abends haben wir lecker Raclette gegessen, Wein getrunken und unsere Weihnachtsgeschenke verlost. Ja, wir verlosen unsere Geschenke immer, da so wirklich jeder mitkommt, was die anderen geschenkt bekommen und man sich viel mehr Zeit füreinander nimmt. Für die kleinen Kätzchen meiner Eltern war es ja übrigens das erste Weihnachten und sie waren richtig aufgeregt und immer mittendrin.

 Megaaaaaleckere Spekulatiuscreme aus Holland. Yummy

 Wenn Männer einpacken... :D

Am 1. Weihnachtstag ging es mit der Familie meiner Tante zu einem Weihnachtsbuffet und ihr glaubt es kaum, aber ich bin das erste Mal hungrig von einem Weihnachtsessen weggegangen. Klar, als Vegetarier ist es immer schwer, etwas am Buffet zu finden, aber außer Kartoffeln, ein paar Erbsen, komisch schmeckenden Kroketten und Möhrensalat und Co aus Gläsern war da nichts für Grünfresser wie mich zu finden. Ein solches lieblos angerichtetes Buffet habe ich wirklich noch nie gesehen. Zum Glück hatte meine Mama für abends aber noch Pizzaschnecken vorbereitet und so musste ich nicht ganz so ausgehungert ins Bett ;D


Den 2. Weihnachtstag haben wir dann ganz traditionell mit einem Frühstück ausklingen lassen. Frühstück ist wirklich meine absolute Lieblingsmahlzeit des Tages. Und mit leckeren Brötchen, Croissants, Cornflakes, Rühreimuffins und Obstsalat kann ich Frühstück kaum perfekter sein. Ein Burger und Pommes bei Burger King durften dann aber trotzdem abends noch sein und ab nächste Woche wird definitv diätet :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...