Dienstag, 13. September 2011

|New York Highlights Pt. 2.|


Ohne Worte - ich will einfach nur zurück! Und Part 1 findet ihr hier!


at Central Park Zoo

at Metropolitan Museum of Art


was nicht alles als Kunst ausgegeben wird?



Brooklyn


at Madame Tussauds



Without words - I just wanna go back! And if you wann take a look at part 1, click here!

Kommentare:

  1. Tolle Bilder, da will ich auch irgendwann hin :)

    AntwortenLöschen
  2. haha, echt süß was die so als kunst empfinden :D
    <3

    AntwortenLöschen
  3. wundervoller Blog :)
    und tolle Bilder.

    liebste Grüße
    http://itsjennipeace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank für deinen kommi :)
    ja ich hatte e.f. mal angefragt gehabt.
    bin mit dem paket echt super baff gewesen! :)
    liebe grüße :)
    ps. woow usa..ich will auch!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sind Bilder von Jan Vermeer, oder? Sieht auf jeden Fall toll aus. Ich möchte da auch gerne hin!
    Süßes Foto mit der Ziege!

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott ich liebe liebe New York City es ist so toll und einzigartig da :D tolle Bilder Übrigens <3

    liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Tolle, tolle Bilder!

    Die Ausstellung mit den Bonbons hatten wir letztes Jahr in Frankfurt auch. Hab ich mir angesehen. Musste mir auch erst den SInn erklären lassen. Man sollte immer ein Bonbon mitnehmen und entweder essen oder irgendwo anders hinlegen. So verändert sich das Kunstwerk und bleibt nie gleich. Aha... Ich hab gleich drei Bonbons mitgenommen - der Kunst wegen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Man kann echt neidisch auf dich sein ;)

    AntwortenLöschen
  9. danke für deinen cmt
    die bilder sehen toll aus, da würd ich auch mal gern hin!

    AntwortenLöschen
  10. Toller Bilder, hast einen lesenswerten Blog.
    Schau doch auch mal bei meinem vorbei :

    http://laura-vw.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Geniale Bilder. Ich will auch so gerne mal in die Usa. Hammer cooli das da auch zwei Bilder sind wo man dich sehen kann. Du siehst zuckersüß aus (: ♥

    AntwortenLöschen
  12. Love your pictures :) Would love to visit New York sometime:)

    AntwortenLöschen
  13. tolle bilder. bekommt man gerade wieder fernweh ;)

    AntwortenLöschen
  14. wow tolle bilder !!! :)

    ich will auch bald mal nach new york !!!

    xoxo

    www.lotustraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Ja. Coolio das du mehr Bilder von dir zeigen magst =) Finde du siehst so süß und hübsch aus. Mag mehr sehen (: ♥

    AntwortenLöschen
  16. Hi!!
    I really love your blog, I follow you :D
    ... maybe if you want, you could visit my blog too
    ( I hope you like it, and follow me back ;) )
    Kisses!
    http://modacapitalblog.com

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...