Dienstag, 27. September 2011

|Dianna Agron failed Glee auditions|

Glee is back! Season 3 started last week and I'm lovin it. Usually I always was a big fan of gorgeous Dianna Agron but how could someone talk her into dying her hair pink?!?
 ______________

Glee ist zurück! Endlich! Letzte Woche startete Staffel 3 in den USA. Ich war eigentlich schon von Anfang an ein großer Fan von Dianna Agron, aber wie konnte man ihr nur die Haare pink färben?!?



I always loved the way she dressed and her hairdo (even with her short hair) and I'm hoping so bad that she'll go back to normal.







A perfect outfit for this fall! Wanna copy it? Then take a look at the picture below:

8 Kommentare:

  1. Ahh ja, ich habe die erste Folge gleich Mittwoch morgen gesehen und kanns kaum erwarten morgen die zweite Folge zu sehen.
    Ich frage mich auch, warum musste sie sich die Haare färben?!?! Aber ich glaube, das wird sie bald wieder ändern =)

    Dankeschön, ich bin auch eigentlich zufrieden mit dem neuen Layout, meinst du das ist etwas leer alles?

    Wenn ihr mit Ryanair fliegt, dann braucht ihr gar nicht viel auf dem Flohmarkt verkaufen =) Wir haben insgesamt für unsere Tickets (hin und zurück) ca 43€ bezahlt! Wenn ihr Glück habt, könnt ihr sogar günstiger fliegen. (ryanair.com)
    Ich hoffe, ihr bekommt genug Geld zusammen, damit ihr London unsicher machen könnt!

    Das Semester fängt im Okt. an. Ich freu mich schon total.
    Dicken Küssi an dich ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ps. die Kalender gibt es bei Paperchase. Das sind so stationary shops..hier mal der Link, dann kannst du etwas stöbern, die haben tolle Sachen =)
    http://www.paperchase.co.uk/

    AntwortenLöschen
  3. ich hab glee noch nie geschaut xD
    aber sie ist schon ne hübsche ^^

    AntwortenLöschen
  4. danke für dein liebes kommi <3 es lebe der herbst sag ich nur x) haha

    AntwortenLöschen
  5. sehr süßer blog^^
    LG Autumn

    http://pluseinemaus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. danke schön fürs verfolgen :) und aw ein glee fan,da fühl ich mich ja gleich heimisch hier :D ich dachte auch ich seh nicht richtig,als sie da mit rot/pinken haaren war.

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Glee und besonders Dianna =)

    Ich schrieb jede Woche auf meinem Blog einen Post über Glee, vielleicht magst ja mal vorbeischauen =)

    http://www.princesskatiesworld.blogspot.com/2012/01/your-weekly-glee-part-6.html

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...