Samstag, 17. September 2011

|New in|

 Fell in love with those shoes right away - and both were less than 10€

both from a small shop in Aachen

 Finally it's time for loop scarfs again!

from small shop in Cologne

New Yorker
New Yorker

shirt, New Yorker
rings, I am

10 Kommentare:

  1. Schöni, die Schals sehen super kuschelig aus! =)

    Ich weiß eigentlich überhaupt nicht genau wofür ich mich bewerben soll. Diese Kultur- und Sprachstudiengänge sind so scheiß breitgefächert, dass ich keine Ahnung habe was ich kann. Ich habe Übersetzen gelernt, Kultur-, Sprach- und Kommuniakationswissenschaften und und und -_- Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube wir haben Ähnliches studeiert, oder?!

    AntwortenLöschen
  2. Geteiltes Leid ist halbes Leid! :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, Cookies sind richtig lecker :)

    Tolle Schuhe und der orangene (?) Schal von New Yorker sieht soo kuschelig aus :)) xx

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem fehlenden grünen Daumen kommt mir irgendwie bekannt vor ;)
    Wirst selbstverständlich auch verfolgt ;D

    Viele grüße,
    Madeline xoxo

    www.bashion-Statement.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Paar Schuhe finde ich wunderschön!

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich wünsch dir auch viel Erfolg ab morgen :-)

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag!
    Freya

    AntwortenLöschen
  6. Das 2. Paar Schuhe ist der Knaller *-*
    Naja, Schnecken sind eindeutig die Romantiker unter den Tieren. 3 Tage "vorwärmen" soll denen einer nach machen und sich dann am Ende in ein Schwein verwandeln, perfekt,oder? ;) *lach*

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  7. die ersten schuhe sind klasse:)die hätt ich auch gekauft

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...