Samstag, 17. September 2011

|New in|

 Fell in love with those shoes right away - and both were less than 10€

both from a small shop in Aachen

 Finally it's time for loop scarfs again!

from small shop in Cologne

New Yorker
New Yorker

shirt, New Yorker
rings, I am

Kommentare:

  1. Schöni, die Schals sehen super kuschelig aus! =)

    Ich weiß eigentlich überhaupt nicht genau wofür ich mich bewerben soll. Diese Kultur- und Sprachstudiengänge sind so scheiß breitgefächert, dass ich keine Ahnung habe was ich kann. Ich habe Übersetzen gelernt, Kultur-, Sprach- und Kommuniakationswissenschaften und und und -_- Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube wir haben Ähnliches studeiert, oder?!

    AntwortenLöschen
  2. Geteiltes Leid ist halbes Leid! :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, Cookies sind richtig lecker :)

    Tolle Schuhe und der orangene (?) Schal von New Yorker sieht soo kuschelig aus :)) xx

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem fehlenden grünen Daumen kommt mir irgendwie bekannt vor ;)
    Wirst selbstverständlich auch verfolgt ;D

    Viele grüße,
    Madeline xoxo

    www.bashion-Statement.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Paar Schuhe finde ich wunderschön!

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich wünsch dir auch viel Erfolg ab morgen :-)

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag!
    Freya

    AntwortenLöschen
  6. Das 2. Paar Schuhe ist der Knaller *-*
    Naja, Schnecken sind eindeutig die Romantiker unter den Tieren. 3 Tage "vorwärmen" soll denen einer nach machen und sich dann am Ende in ein Schwein verwandeln, perfekt,oder? ;) *lach*

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süßer Blog und ich folge dir nun über google friends.
    Vielleicht magst du mir ja auch folgen?
    Ich würde mich sehr freuen.

    minnja.blogspot.com

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen
  8. die ersten schuhe sind klasse:)die hätt ich auch gekauft

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...