Montag, 19. September 2011

|colourful Emmy Awards 2o11|

Gestern Abend wurden in Los Angeles die Emmy Awards verliehen. "Mad Men" und "Modern Family" waren dabei die großen Gewinner und bei "Modern Family" kann ich auch absolut zustimmen. Ich habe die Serie das erste Mal auf dem Flug nach New York gesehen und konnte gar nicht genug davon kriegen. Kennt ihr die Serie und wie findet ihr sie? Auf dem roten Teppich ging es bei den diesjährigen Emmy Awards jedenfalls so genau bunt zu wie bei "Modern Family", aber seht selbst:
___________________

Yesterday the Emmy Awards were bestowed in Los Angeles. The TV-Series "Mad Men" and "Modern Family" have been the winners of a great evening. And in my opinion "Modern Family" really deserve it. I fell in love with that serie on my flight to New York. It's great and so hilarious. Have you watched "Modern Family" and how do you like it? Anyways, I've never seen such a colourful red carpet before, but take a look yourself:

Kate Winslet looked so gorgeous in her red dress

Dianna Agron - beautiful as always

Nina Dobrev - I think she wore the most beautiful red dress

Olivia Munn - colourful but I don't really like her dress, it's kind of unflattering.

gorgeous Sofia Vergara

Elisabeth Moss

Lea Michele also wears a beautiful red dress

Katie Holmes in a beautiful blue dress

Heidi Klum's dress was called "worst dress" in some newspapers, but I really like it. What do you think? Do you like it?

Aber natürlich gab es auch mal wieder jemanden, der den Preis "worst dress" verdient hat und diesmal war das wirklich ohne Zweifel Gwyneth Paltrow. Dieser komische, bauchfreie Zweiteiler geht einfach mal gar nicht. Ich mein, was hat sie sich dabei gedacht?
___________________
 
But there was someone who really deserved the price for the "worst dress" and this time it was definetely Gwyneth Paltrow. I mean, what did she think by wearing this skirt/dress ...well, I don't really know what it is :) 
 

Kommentare:

  1. Ich mag das Outfit von Heidi auch. Ich finde ihr steht es. Und bei Gwyneth Paltrow kann ich dir nur rechtgeben, sie sieht aus wie eine Bauchtänzerin...

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ihn nur in der Farbe gesehen, deswegen geh ich einfach mal davon aus das es ihn nicht mehr in anderen Farben gibt...

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Heidis Kleid auch nicht so berauschend. Hätte es glaub ich auch als worst dress gekürt :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Heidis Kleid toll!!!
    Und bei Gwyneth gebe ich dir recht, was hat sie sich dabei nur gedacht?!!?
    Ich finde Kate Winslet so toll und sie war so süß!!!

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...