Mittwoch, 7. September 2011

|New York - Highlights Pt.1|

Meine Lieben,
wie ihr wisst, habe ich ja gerade Urlaub. Eine Woche nichts sehen und nichts hören. Wegzufahren wäre dafür eigentlich optimal. Leider hat der New York-Urlaub im Mai mein Konto aber überstrapaziert und hinzu kam diese Woche noch eine saftige Nachzahlung an die lieben Stadtwerke :( Das heißt, ich mache diese Woche Urlaub auf der Couch und schwelge in Erinnerungen an die wunderbarste Stadt der Welt - New York! Und damit ihr daran auch ein bisschen teilhaben könnt, poste ich nochmal einige Bilder von der Stadt, die niemals schläft. I New York!



Eines meiner Lieblingsbilder aus New York - und da hatten wir ausnahmsweise sogar mal gutes Wetter!



Einer meiner Lieblingsplätze in New York - Mitten in Lower Manhattan eine herrliche Hafenidylle.






Blick vom Rockefeller Center


Ich will zurück!!!

Kommentare:

  1. Tolle tolle Bilder! =) Ich kanns auch kaum erwarten da endlich hin zu fliegen! =)

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...