Donnerstag, 29. September 2011

|my 1st thank you...|

Ich hatte ja bereits angekündigt, dass ich anlässlich meiner 150 Leser eine kleine Überraschung für euch plane. Den ersten Teil gibt es jetzt, den zweiten (ein Give Away) gibts später. In den letzten Tagen hatte ich einige Anfragen von Lesern wegen Blogvorstellungen und natürlich würde ich dem gerne nachkommen. 

Alles was ihr tun müsst, ist mir ein Kommentar zu hinterlassen mit eurem Namen, der URL eures Blogs und es wäre lieb, wenn ihr kurz darüber schreibt, warum gerade euer Blog bei mir vorgestellt werden soll. Bis Montag Abend (03.10.) könnt ihr euch bewerben und danach werde ich die schönsten für eine Vorstellung auswählen :D


I just wanted to say "Thank you" to all of my lovely readers and for that I wanted to present some of your blogs on this one. All you have to do is, leaving a comment with your name, the URL of your blog and a reason, why your blog should be the one, that will be presented. I will choose the most beautiful blogs on Monday and will present them over the next few weeks. So, good luck!

Kommentare:

  1. Hey, ich bin ja noch total neu in der Bloggerwelt und würde mich über eine Vorstellung freuen :) Ich habe zwar keinen typischen Beauty oder Fashionblog, aber vllt macht es die Mischung ja für andere interessant ;)
    http://lila-fee.blogspot.com/

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. www.lengualargafaldacorta.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich sehr über eine Blogvorstellung freuen. Weil im Blog meine Träume, mein Alltag und ganz viel Liebe drinstecken ♥

    http://un-mundo-de-maravillas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich würd mich auch sehr freuen vorgestellt zu werden! :) Ich mach einen plus size fashion blog aus wien (Ich schreibe auf english da es meine muttersprache ist) aber fashion und plus size ist so ein grosses Tabu im deutschsprachigem raum und mein blog zeigt das man mode bewusst und schön sein kann egal in welcher größe :)

    xo
    Anita Riot
    www.thickthreads.net

    AntwortenLöschen
  5. Ueber eine Blogvorstellung würde ich mich sehr freuen :)

    http://schweigen--ist--silber.blogspot.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Yay. Ich würde mich auch über eine Blogvorstellung freuen (: Damit vllt ein paar mehr Leute auf meinen Blog finden :P
    Küssi♥

    AntwortenLöschen
  7. Dann stelle ich mich gerne hier noch einmal vor. :) Ich bin Lidia und führe mit drei wunderbaren Freundinnen einen Blog, den du unter http://millefeuille-blog.blogspot.com findest. Wir vier leben in unterschiedlichen Städten, studieren oder arbeiten, umso schöner ist es - für uns und unsere Leser - dass unser Blog nicht nur uns, sondern auch unsere verschiedenen Interessen und Lebensstile vereint. Dadurch bleibt es spannend und vielseitig. Und ich denke, das ist es auch, was uns ausmacht. :) Wir würden uns außerdem auch sehr über eine Blogvorstellung freuen, weil wir ja schon ein Weilchen bloggen und das unsere allererste wäre. Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...