Freitag, 23. September 2011

|thank god it's friday|

1. Ich glaube fest daran, dass ich irgendwann einen Job finden werde, den ich über alles liebe - irgendwann!


2. Momentan gehts in meinem Leben mal vor und mal zurück und ich hoffe, es nimmt bald ein Ende.

3. Ich liebe es zu kochen, aber wenn nicht für mich alleine. 


4. Dass ich eigentlich jetzt spülen, bügeln, putzen sollte, ist mir sowas von egal.

5. Der Papst ist in Deutschland, aber wayne interessierts? Mich nicht!


6. Eine warme Decke, dicke Kuschelsocken, einen schönen Film oder eine tolle Serie, heißer Kakao - das gibt's bei mir an kühlen Herbstabenden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannen auf der Couch nach der Arbeit , morgen habe ich zuerst arbeiten und danach den Geburtstag von meiner Mum geplant und Sonntag möchte ich bei meinen Eltern im Garten die letzten Sonnenstrahlen genießen und abends lecker essen gehen mit meinem Schatz!

Und den Freitagsfüller gibt bei Barbara!

Kommentare:

  1. wundervolle bilder, sehr schöner blog :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! :)

    hast du eig auch schonmal daran gedacht, evtl erstmal einen job auszuüben, der nicht soooooo toll ist?...so als einstieg halt.

    AntwortenLöschen
  3. @ anonym: natürlich hab ich das und das werde ich auch. Als Einstieg würde ich wahrscheinlich alles machen, was mit meinem Studium irgendwie zu tun. Das hat auch viel mehr was damit zu tun, dass ich mich in meinem momentanen nichtstudienbezogenen Job nicht sonderlich wohlfühe!

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke ich werde auch noch die letzten schönen Sonnenstrahlen einfangen. Gestern war es so schön! So kann es gerne noch ein paar Wochen weiter gehen :)
    Wünsche dir ein supi schönes We♥

    AntwortenLöschen
  5. das bild mit den spaghetties sieht klasse aus ! :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder ♥
    Ich wünsche dir ein schönes WE :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder. :)
    Schau doch mal vorbei: http://girl-loves-boy.blogspot.com/
    Ich würde mich über eine kleine Kritik freuen. oder über ein paar tipps. :)

    AntwortenLöschen
  8. No. 6 ist perfekt, genauso würde ich es auch machen. Die kühlen Herbsttage sind ja nun im Anmarsch. :(

    Ich hoffe sehr, dass dir meine kommenden Storys gefallen werden. Hab erst überlegt, ob ich das wirklich veröffentlichen soll, aber dann habe ich mir gedacht: "Warum nicht?" Hab ja nix zu verlieren. ;)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Dann hoffe ich, dass du ein schönes We hattest! =) Ich komme gerade von der Inventur. Ich hasse es, aber es ist immer nett und dann ist es auch gutes Geld verdienen! =)

    No. 6 sieht bei mir ganz genauso aus!!!

    Dicken Küssi!
    Ps. ich weiß, dass du irgendwann den perfekten Job für dich findest!! =) Ich drück dir auch ganz fest die Daumen!

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...