Samstag, 10. September 2011

|Happy Birthday to me|

Jaja, ihr Lieben, alle werden älter und ich leider auch! Mit verdammt großen Schritten nähere ich mich der 30 und würde am liebsten die Uhr nochmal um ein paar Jahre zurückdrehen. Aber leider ist das ja nicht möglich und so hab ich mein Schicksal schon gestern ordentlich gefeiert! Mit meinen Mädels hab ich feucht-fröhlich reingefeiert, mit meinem Schatz bei einem leckeren Frühstück in der Sonne entspannt und heute abend gehts noch zu Vapiano, yummy :) Bilder und mehr Berichte gibts dann wahrscheinlich morgen und bis dahin sing ich weiter für mich "Happy birthday to me, happy birthday to me" :D

Kommentare:

  1. Klingt nach einem sehr schönen Geburtstag.
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute (:
    Wie alt ist die Dame denn geworden?! Ich weiß man fragt sowas nicht, aber ich bin neugierig :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Geburtstag :-* (Und bist du nicht erst 27 geworden, wie ich?! Wir haben doch noch ewig Zeit bis 30 :D)

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday my love! =)
    30 ist das neue 20!! =)
    Ich hoffe, du hast ein wunderbares Jahr vor dir! =)
    Dicken Küssi

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...