Dienstag, 13. September 2011

|about lovely gifts and false purchases|

Das wird der letzte Post zu meinem Geburtstag - versprochen! Ich wollte euch nur noch schnell all die schönen und nicht so schönen Geschenke zeigen, die ich von meinen Liebsten bekommen habe. Den Vogel hat auf jeden Fall mein werter Freund abgeschossen - und zwar mit einem Geschenk, mit dem ich gar nichts anzufangen wusste, er dafür umso mehr ("Das ist soooo cool! Warum behälst du das nicht? Ich hätte mich soooo darüber gefreut!"). Auf jeden Fall hab ich dieses Festplatten-Multi-Dingens gestern umgetauscht und darf mich jetzt lieber über das Bargeld freuen, auch wenn ich mir vorher vom Verkäufer fast die gleiche Leier anhören durfte wie von meinem Freund ("Sowas tauscht man doch nicht um, das ist ein super Teil!" Irgendwie muss das Ding was an sich haben, was ich nicht sehe. Seht ihr es?).


Ansonsten wurde ich beschenkt mit Blumen, Fotos, Geld und jede Menge anderer nützlicher Dinge! Ein riesen Dankeschön an meine Liebsten!


Neuer Lesestoff für mich!

Für Hello Kitty ist man nie zu alt ;)

Dieser Bilderrahmen ist von meinen Mädels - und drin/dran waren nicht nur Fotos sondern auch eine Karte für Comedian Jimmy Breuer, der bei "Eine Nacht in Aachen" auftritt :)

Endlich ein neuer Haarglätter und dann direkt noch mit Lockenfunktion (ich mahc gern noch ein Extrapost darüber, wenn ihr mehr wissen wollt)


Und jetzt hab ich auch endlich einen eigenen kleinen Kräutergarten :)

Kommentare:

  1. Kraaaaassss Oo Hättest mir gegeben, anstatt umzutauschen, ich wäre vor Freude umgefallen!

    Die Hello Kitty ist aber auch soooo süß!

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nicht mal genau was das ist, was du von deinem Freund bekommen hast =D Movie Cupe..noch nie was von gehört -_- =D

    Aber ansonsten sehr schöne Sachen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich find den "Kräutergarten" und die hello Kitty toll ;D
    Allgemein super Blog!
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    Viele grüße,
    Madeline xoxo

    www.bashion-Statement.blogspot.com

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...