Freitag, 23. September 2011

|stylische Wiesn|

Ihr Lieben,
das Oktoberfest ist im vollen Gange und alle Müncher und Nicht-Münchner packen ihre schönsten Dirndl aus. Ein paar ganz schicke Exemplare habe ich heute bei http://www.stylebook.de/ gesichtet und möchte euch sie nicht vorenthalten.








Welches der Dirndl findet ihr am schönsten? Ich kann mich eigentlich gar nicht wirklich entscheiden, aber die Dirndl von Verona Pooth und Guilia Siegel gehören schon zu meinen Favoriten. Gina-Lisas Kleid hab ich extra zum Schluss gepostet, da es mir überhaupt nicht gefällt Das Gold (wenn es gold sein soll) sieht irgendwie schmutzig aus und irgendwie passt es gar nicht zu dem komischen senfgelben-roten Kleid darunter. 
Habt ihr selbst auch ein Dirndl? Ich hab mir letztes Jahr eins zugelegt, da ich mit meinen Mädels jedes Jahr zu einem Oktoberfest hier in der Nähe gehe. Für nächstes Jahr hab ich mir aber fest vorgenommen, mal zum "richtigen" Oktoberfest zu fahren. Was ist mit euch? Ward ihr schonmal auf den Wiesn?

Kommentare:

  1. Great pics, they are all so pretty in their dirndls :) I went to Oktoberfest last year in Munich. It was so much fun. Nice post

    xoDale
    www.savvyspice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch die ersten Beiden am schönsten. Und Gina Lisa geht echt mal gar nicht!
    Was hast du denn für ein Dirndl?

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die alle total gut, bis auf das von Barbara und Gina-Lisa ^^.

    AntwortenLöschen
  4. Ich stimme dir zu: Giulia top und Gina Lisa mega Flop!

    AntwortenLöschen
  5. dieses oktoberfest-gedudel is doch wirklich komisch. ich versteh das gar nicht, vielleicht, weil ich bisher noch nie da war. aber die drei c-promis, die sich da in ihren dirndl präsentieren...naja. verona find ich auf jeden fall "hot", die sieht echt gut aus. der rest...is nich so mein fall:-)

    AntwortenLöschen
  6. ich muss sagen, dass ich eigentlich so ziemlich alles , was gina lisa anzieht scheiße finde,..... an der würden selbst designerklamotten billig aussehen .... x.x

    AntwortenLöschen
  7. Gina-Lisa geht gaaar nicht. Früher fand ich die gut, heute ist sie nur noch Trash, genau wie ihr Dirndl.

    Die Wiesn sind das größte Besäufnis Deutschlands. Nicht mehr, und nicht weniger. Wenn du darauf stehst: DON'T MISS IT NEXT YEAR!

    Sauliebe Grüße aus der Hauptstadt ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hej Söde,

    ich finde auch das von Verona am besten! Ich habe kein Dirndl, aber ich würde gerne mal eins anziehen!
    Viel Spaß beim feiern! =)

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...