Montag, 12. September 2011

|a perfect weekend|

Was für ein Wochenende, das aus viel zu viel Alkohol und viel zu viel Essen bestand! Aber Geburtstag hat man ja bekanntlich nur einmal im Jahr ;) Und da mich einige liebe Leser nach meinem Alter gefragt haben (danke für eure Glückwünsche), werd ich es hier ausnahmsweise mal lüften:


Jaja, 28 Jahre bin ich schon alt - und leider nicht die vermuteten 27 Jahre von der lieben Alice, aber danke ;) Auch wenn ich mich noch lange nicht wie 28 fühle, ist das meiner Meinung nach schon verdammt alt, vor allem dann, wenn man sieht, was andere in meinem Alter schon so alles vorzuweisen haben - verheiratet, Kinder, Traumjob (zumindest letzteres hoffe ich dieses Jahr oder spätestens Anfang nächsten Jahres zu finden). Trotzdem hatte ich, wie gesagt, ein wunderschönes Geburtstagswochenende.
Am Freitag hab ich mit meinen Mädels in meinen Geburtstag reingefeiert. Lecker gegessen, Sektchen getrunken und anschließend noch die angefutterten Kilos in einem Club weggetanzt.

absolut leckere Pizzasuppe


An ausschlafen war Samstag nicht zu denken, denn den wohl letzten sonnigen Tag dieses Jahr wollte ich bei einem leckerem Frühstück mit meinem Freund genießen - haben wir zum Glück auch. Dafür haben wir dann den ganzen Nachmittag verschlafen und waren abends sogar zu faul, die 10 Minuten bis zum Vapiano zu laufen :( Aber dem Pizza-Lieferservice sei dank bekam ich trotzdem leckere Tagliatelle mit Gorgonzolasauce.




Gestern gabs zum Abschluss dann noch leckeren Kuchen bei und mit meiner Familie. Und nach so viel leckerem Essen muss ab heute wieder radikal geschlankt im Schlaf werden - definitiv! Ein wunderschönes Geburtstagswochenende mit all meinen Lieblingsmenschen kann mir das trotzdem nicht vermiesen


Kommentare:

  1. Wow du siehst viel jünger aus ;) schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe, dass sieht ja alles fantastisch aus und ich bin mir sicher, du hattest ein tolles Wochenende! Herzlichen Glückwunsch :)
    Übrigens siehst du echt richtig klasse aus!

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir alles Gute & Liebe nachträglich zum Geburtstag :) Ich hoffe, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Schmeckt ein bisschen wie Nestaea oder?
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Yamiii Essen =) Ich dachte auch das du viel Jünger wärst, aber wenn ich mal recht darüber nachdenke, bekommen wir ja kaum Bilder von dir zu Gesicht. Gerne mal ein paar Bilder wo man dich sehen kann (: ♥

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön:) schöne bilder :)

    xoxo sandra imparfait-himbeertraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das Foto von dir ist super süß, du bist ein sehr hübsches Mädchen, ich hätte dich auch nicht auf 28 geschätzt hätte! =)Man ist so alt, wie man sich fühlt!!!

    YAMI, ich liebe Kuchen! =)

    AntwortenLöschen
  7. OMG!!!

    YUMMIE!

    xoxo

    www.lotustraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Was du bist 28?
    Ernsthaft jetz? Ich bin 22, werd 23 im Dezember und wenn ich in 5 Jahren noch genauso ausseh wie du .. Ja dann kann die 30 meinetwegen auch in großen schritten kommen.
    Ich hab oben angefangen zu lesen bei deinem NY Post & dachte wow is sie hübsch ..

    Liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...