Dienstag, 20. September 2011

|148 Mails gecheckt|

Manche von euch Lieben werde sich bestimmt noch an diesen Post hier erinnern. Tim Bendzko gab und gibt mir mit seinem Songtext zu "Muss nur noch kurz die Welt retten" große Rätsel auf und deshalb hab ich ja den Selbstversuch gestartet und 148 Mails gecheckt und mal zu schauen, was mir dann so passiert. Die Mails sind gecheckt und passiert ist ehrlich gesagt mal gar nichts. Super lieber Herr Bendzko, was ist Ihnen denn bitte in dieser Zeit passiert? Oder hat es einen Grund, dass Sie in den letzten Zeilen des Songs auf einmal von den 148 Mails abweichen und plötzlich 148713 Mails checken!?! Komisch finde ich und überlege, ob denn nicht wirklich was passieren könnte, wenn ich 148713 Mails gecheckt habe. Bestimmt, aber noch ein Selbstversuch mit 148713 Mails?!? Dafür ist mir meine Zeit wirklich zu schade und ich lass Herrn Bendzko alleine seine Mails checken! Soll ihm doch was passieren.

Kommentare:

  1. Ich glaube es wäre noch witziger, wenn man mal versucht das Lied zu interpretieren. Also, der Herr Bendzko muss erst 148 Mails cheken, bevor er zu seiner Perle geht. Wenn ich sie wäre, würde ich mich also fragen, wielange benötigt man um soviele Mails zu checken? Da der Zeitraum anscheinend kürzer ist, als gedacht, ändert Herr Bendzko schnell seine Meinung und will plötzlich
    148713 Mails checken, um nicht zu seiner Perle zu müssen. Aber irgendwann muss er, nur wann? ;)

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. dein Blog gefällt mir auch!(:
    ich folg dir mal, du mir auch?

    AntwortenLöschen
  3. kannste mal sehen ;)

    das top ist von cubus, dasn schwedischer laden den es eigentlich höchstens bis nach hamburg reicht :/

    bussi

    AntwortenLöschen
  4. Der Song ist doch pure Ironie ;) Er macht sich darin über die Leute lustig, die aus allem ein Drama machen und erst noch tausende Mails checken müssen, bevor sich was bewegt. ;) Also nicht zu ernst nehmen, alles ironisch gemeint vom lieben Herrn Bendzko :)
    Lg

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...