Mittwoch, 7. September 2011

|Zalando Fashion-Flatrate|

Bei Zalando gibt es momentan ein ganz tolles Gewinnspiel: Und zwar könnt ihr eure eigene Shopping-Flatrate im Wert von 3600€ gewinnen! Ein Jahr lang erhaltet ihr monatlich einen Gutschein im Wert von 300€, mit dem ihr nach Lust und Laune shoppen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euer Lieblingsoutfit zusammenzustellen und auf eurem Blog zu posten. Und das hier habe ich mit Zalando-Produkten zusammengestellt:



Ich habe mich bei meinem Outfit vor allem für navy-blaue Teile entschieden. Ich liebe diese Farbe einfach und finde, dass man sie klasse mit weiß, braun, camel und schwarz kombinieren kann. Deshalb ist wird sie auch meine Herbstfarbe!

Ihr wollt auch mitmachen? Dann schaut einfach mal hier vorbei:

Zalando Fashion Flatrate

Kommentare:

  1. schönes outfit hast du dir zusammengestellt! gefällt mir sehr gut :) und natürlich eine klasse aktion von zalando -viel glück!

    AntwortenLöschen
  2. haha, das merk ich mir ;) wenn ich das nächste mal was zu meckern habe, lasse ichs auch raus!

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...