Freitag, 16. September 2011

|about me...|

Hier gesehen und direkt kopiert!


Weißt du schon, was du morgen anziehst?
Morgen (Samstag) werde ich meinen Tag auf dem Ehemaligentreffen meiner Schule verbringen und natürlich weiß ich da schon, was ich anziehe :)

Was ist jetzt gerade links neben dir und was rechts neben dir?
Rechts der Fernseh und links ein kleines Shopping-Chaos.

Wen hast du zu zuletzt geküsst?
Mein Schatzi natürlich.

Wann hast du das letzte Mal Alkohol getrunken?
Gestern Abend beim "September Special" (darüber werd ich noch berichten!).


Schmeckt dir die Zahnpasta die du momentan benutzt?
Hmmm, Zahnpasta muss mir nicht unbedingt schmecken!


Wann stehst du morgen auf?
Morgen? So wirklich weiß ich das noch nicht, aber wahrscheinlich so zwischen 8h und 9h!

Hund oder Katze?
Katze


Spiegelei oder Rührei?
Schwere Entscheidung, aber im Moment Spiegelei!

Nenne alle deine Vornamen.
Hab nur den einen, Vanessa.

Wie viele Waschbecken sind in deiner Wohnung?
2, Küche und Badezimmer.

Welche Farbe hat der Nagellack, den du gerade auf den Fingern hast?
Ein Blauton mit bunten Pünktchen in orange, hellblau und rot (ich glaub, das müsst ihr nicht verstehen :D).

Was hast du zuletzt gegessen?
Weintrauben zum Frühstück

Trinkst du gerne Milch?
jaaaa, Milch ist mein Kaffee :)




Wie oft am Tag putzt du Zähne?
2-3mal
 
Was war dein Lieblingsfach in der Schule?
Englisch
 
Wie viele Pflanzen hast du in deinem Zimmer/Wohnung?
3 (und wenn ihr mich in einer Woche fragt wahrscheinlich nur noch 1)

Was war das letzte Wort das du gesagt hast?
Keine Ahnung mehr
 
Mit welcher Person hattest du deinen letzten Streit?
Hmm, bestimmt mit meinem Freund, aber so richtig streiten ist das nie!
 
Wenn du in der Zeit zurückreisen könntest und dir selbst als jüngerer Mensch ein Hinweis geben könntest, was wäre dieser Hinweis?
"So ein Piercing braucht doch niemand!"

Wie alt warst du als du gelernt hast wie man mit Kaugummis Blasen macht?
Keine Ahnung, aber jung. Ich glaub ich war noch im Kindergarten.
 


Was wolltest du werden als du klein warst?
Ich wollte einen eigenen Bauernhof.
 
Was ist das Lustigste worüber du am meisten lachen kannst?
über alles und jeden, man kann mich schnell zum lachen bringen.

Wenn du ein Instrument spielen könntest, welches wäre das?
Klavier
Was ist deine Lieblingsbeschäftigung wenn du super sauer bist? 
Fluchen, fluchen und nochmals fluchen!

Was ist deine Lieblingsnachspeise? 
Waffeln
 
Was ist deine Lieblingspizza?
4-Käse (wenn schon, dann aber richtig!)


Wenn du die Wahl zwischen Gedankenlesen und unsichtbar machen hättest, was würdest du wählen?
Unsichtbar, ich will nicht unbedingt immer hören, was andere so denken!


Wenn du 1 Wunsch frei hättest was wäre das? (Wunsch für sich selbst)
Endlich einen/meinen Traumob finden
 
Hast du Haustiere?
nein
 
Google oder Yahoo?
Google
 
Eis oder Cocktail?
Eis

Bist du lustig oder nicht lustig?
Lustig (sagen zumindest andere)

Bist du grade glücklich oder traurig?
glücklich, aber irgendwie unzufrieden

Shoppen oder am Computer sitzen?
defintiv SHOPPEN

Würdest du dich als verrückt oder gestört bezeichnen?
verrückt

Montag oder Freitag?
Freitag



Schule oder Arbeit?
Arbeit

Welche Sprachen sprichst du?
Deutsch natürlich, Englisch und Chinesisch in Wort und Schrift, Niederländisch verstehe ich (sprech ich aber leider nicht) und in Französisch, Koreanisch und Türkisch hab ich leider nur Grundkenntnisse

Kaffee oder Tee?
Kaffee? Niemals, daher Tee!

Telefon oder Handy?
Handy

E-Mail oder SMS?
SMS

Wo wärst du jetzt gerne?
irgendwo am Strand

Machst du gerne Sport, wenn ja welchen?
Naja, nicht wirklich (was man leider auch sieht), aber wenn dann schwimmen, Aerobic, Zumba und so en Zeugs!

Wissen deine Freunde/deine Lover/deine Familie das du Blogger bist, wenn ja wie finden sie das?
Nein, noch ist es mein kleines, großes Geheimnis, aber irgendwann kommt es eh ans Licht und ich bin bereit dafür!





Stadt oder Land?
Stadt

Horrorfilm oder Schnulze?
Schnulze, Horrorfilme mag ich überhaput nicht!

Welches Tier wärst du gerne?
Eine Katze und ich würd den ganzen Tag nur schlafen und schmusen :)

Laubbaum oder Tannenbaum?
Laub

Sieht man deinen Schminkprodukten äußerlich an das sie in Benutzung sind?
Ja

Isst du gerne ungesunde Sachen?
Ohjaaaa, wer kann denn auch schon Pizza, Chips und Co wiederstehen? Nur bei Pommes sag ich meistens nein!

Was für ein Auto hättest du gerne?
Einen Mini.

Was müsste in deinem Garten wachsen?
Kräuter und Gemüse, bei Blumen bin ich nicht so wählerisch.

Meer oder Pool?
Meer, denn ich liebe es, Sand zwischen meinen Zehen zu spüren.


Kommentare:

  1. super schöne Bilder hast du eingefügt! Gute Idee, das lockert das ganze noch was auf =) Und die Katzen sind ja süüüüüüüß!!! Die will man direkt knuddeln!!!

    AntwortenLöschen
  2. wo hast du dich denn bisher so beworben? was wär denn dein absoluter traumjob?

    =)

    AntwortenLöschen
  3. danke fürs verfolgen:) dein blog gefällt mir auch.
    Hast du vielleicht Lust meinen Blog ein wenig vorzustellen?Ist anfangs immer schwer auf seinen blog aufmerksam zu machen:P
    liebe grüße sam:)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, Meeeeeeeeer ♥
    Haha, dein Nagellack hört sich sehr kreativ an :D
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Waffeln sind auch meine Lieblingsnachspeise!! Yami =)
    Und ich mag auch gar keine Horrorfilme, die kommen mir nicht ins Haus =)

    Ja und mit dem Arbeitsamt. Da bin ich mal gespannt. Im Moment bin ich mir nicht mehr so sicher, ob die mir weiterhelfen können. Wie du ja schon sagst, mit Geisteswissenschaften können die nicht wirklich was anfangen =I Und ich habe bis jetzt nur schlechtes gehört, also das die keine Jobs vermitteln etc. Naja, abwarten.Ich bin auch schon dabei Initiativ-Bewerbungen zu schreiben, mal sehen, ob das so alles was wird! =) Ich hoffe, denn die momentane Situation macht mich ganz kirre und ich habe keine Lust etwas zu machen, dass ich überhaupt nicht ausstehen kann =P
    Ich wünsche dir ein schönes We, Süße! =)Und dir auch weiterhin viel viel Glück und Erfolg bei der Arbeitsuche! Mit deinem super Abschluss bekommst du eh was! Da bin ich mir ganz ganz sicher =)
    Dicken Küssi

    AntwortenLöschen
  6. @ anonym
    hab mich in verschiedenen Branchen und auf ganz unterschiedliche Stellen beworben, weil ich mir anfangs nicht so sicher war, was ich wirklich will. Aber in den letzten Tagen hat sich doch rausgestellt, dass ich gern was im Medienbereich machen würde. Und zum Glück wird in diesem Bereich auch nach Geisteswissenschaftlern gesucht, deshalb hoff ich mal das beste :)

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...