Montag, 26. September 2011

|it's just another manic monday|

1. Einer meiner Lieblings-Schlaufenschals ist grau.

2. Harry Potter könnte ich immer und immer wieder lesen.


3. Popcorn und Grillkohle rieche ich sehr gerne.

4. Lebkuchen und Dominosteine liebe ich, aber wirklich nur in der Adventszeit.


5. Eigentlich müsste ich viel mehr Sport treiben für mich und meine Gesundheit.

6. Eulen mag ich nicht besonders, bei Hedwig und als Accessoires etc. mach ich jedoch ne Ausnahme.


7. Diese Woche werde ich mir absolut keine neuen Sachen kaufen, sondern meinen kompletten Kleiderschrank ausmisten, denn bald ist Herbst und Winter und ich brauche Platz im Schrank.

8. Mit Aufräumen, Putzen und Spülen startet meine Woche, am Mittwoch habe ich Schrank ausmisten  geplant und sie endet am Wochenende mit dem Verkauf aller ausgemisteten Sachen auf dem Flohmarkt.


Den Montagsstarter gibt's bei Martin und die Bilder bei weheartit.

11 Kommentare:

  1. vielen lieben Dank <3 ...

    süßer Post :) ich müsste auch mehr Sport machen, aber wie sagt man so schön ? Sport ist Mord :D


    LG
    Civciv

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin im Oktober auch wieder auf einem Flohmarkt zum Klamotten verkaufen. So hat man wieder Platz für viele tolle neue Sachen :)

    AntwortenLöschen
  3. Snape ♥
    Okay, danke für deinen lieben Kommentar, hat mich wirklich gefreut. Heute ist es auf jeden Fall wieder Sommer... ich frag mich was mit der Natur los ist, man kann sich ja auf nichts mehr verlassen.

    AntwortenLöschen
  4. Uii, wenn ich deinen Blog so lese, kommst du mir vor wie eine Seelenverwandte! :)
    Lieben Dank für deinen Kommentar - long live Sale!! ;D Ich liebe meine Billigtaschen ebenfalls und weil die so viel günstiger sind kann man auch öfter wechseln & schaut nie langweilig aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß auf dem Flohmarkt!! Ich liebe Flohmärkte! Da steckt so viel Geschichte drin =)

    AntwortenLöschen
  6. aaaah ich muss auch dringend meinen schrank ausmisten - katastrophe und 90% mag ich eh nicht mehr anziehn!

    magst mal unsern blog anschaun? :)
    würd uns freun
    xx

    www.modeopfer.ch

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöner Blog ! <3
    Eulen mag ich auch sehr sehr sehr gerne als Accesoires. Besonders als Anhänger an einer Kette!
    & wegen dem Urlaub ... irgendwann werde ich auch mal in den Urlaub fahren - irgendwann ! :')

    Allerliebsten Gruß

    http://aileensbeautyworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Daaanke :)
    Gestern, kurz nachdem ich den Post verfasst hab, hab ich zwei Anrufe von Vermietern bekommen - und zwei Zusagen bekommen!:D

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für dein Kompliment:)

    Du hast auch einen tollen Blog!!!

    Gegenseitiges verfolgen???

    :*

    mydays-lounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Naja, ich hab es versucht, aber irgendwie klappt das nicht so wirklich. Sei beruhigt, es liegt nicht an deiner Haarfarbe :)
    Schöner Post ♥
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...