Freitag, 30. September 2011

|thank god it's friday|

1. Heute ist Freitag und ich wünschte, ich könnte sagen, es ist Wochenende, aber morgen muss ich noch arbeiten :(

2.  Pasta mit Gorgonzolasauce koche ich momentan am liebsten .


3.  Ich möchte mir gerne eine Spiegelreflexkamera kaufen.


4. Die Sonne scheint und ich bin froh, dass ich sie heute ein wenig genießen kann.

5. Wenn ich an Weihnachten denke freue ich mich schon total, denn ich liebe Weihnachten.


6.  Wenn mein Freund versucht Lieder mitzusingen, ist das immer total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckere Pasta im Vapiano , morgen habe ich arbeiten, arbeiten und nochmal arbeiten geplant und Sonntag möchte ich auf dem Flohmarkt ganz viel Geld verdienen!

und den Freitagsfüller gibt's hier

Kommentare:

  1. Ich hätte auch gerne eine Spiegelreflex. Aber iwie ist sie mir noch zu teuer...
    Viel Spaß aufm Flohmi. Bin schon gespannt was du berichtest :)

    AntwortenLöschen
  2. Hast du ein gutes Rezept für die Gorgonzolasauce? Ich würde die auch sehr gerne mal machen. Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte auch gerne eine Spiegelreflex -_- Ist im Moment aber nicht drin =P

    Oh Weihnachten, ich kanns kaum erwarten. Ich liebe Weihnachten, das ist die beste Zeit im Jahr!

    AntwortenLöschen
  4. mmm ja pasta ist lecker! und eine spiegelreflex cam. will ich auch unbedingt! hoffentlich bekommen wir sie bald :) und ja morgen muss ich auch arbeiten :(( aber trotzdem wünsch ich dir ein schönes wochenende!! :)

    xox
    Anita

    AntwortenLöschen
  5. Oh echt doof das du arbeiten musst morgen aber das Wochenende ist schließlich verlängert =)

    Ich würde auch total gerne eine Spiegelreflex haben aber kostet auch etwas und das kann ich mir im Moment da ich noch kein geld verdiene (aber bald) leisten =(

    naja wie gesagt ..da muss ich noch etwas üben mit dem Zopf bis ich es hinbekomme :D

    Wünsch dir schon mal viel spaß auf dem Flohmarkt & das du viel Geld verdienst =))

    LG Jasi

    AntwortenLöschen
  6. Ahja und das was *Millefeuille* geschrieben hat mit dem Rezept ..das wollte ich dir auch schon bezüglich der Sauce schreiben =)
    Hab es bis jetzt einmal probiert aber die wo ich probiert hatte war nicht so toll -.-

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für das Rezept! Das hört sich easy an. Werds nächste Woche mal ausprobieren. Toll. :) Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  8. Und das mit dem Zopf natürlich auch...wobei das sicher nicht ganz so easy ist, aber wir werden sehen. :)

    AntwortenLöschen
  9. ich muss morgen auch noch arbeiten :( naja aber danach haben wir dann beide endlich frei wa :)
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  10. buuuuuah die pasta sieht soooo lecker aus... da kriege ich wieder lust darauf X)

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...