Montag, 5. September 2011

|Schlank im Schlaf - 4 Wochen|

Ihr lieben Leser,

viele von euch werden ja vielleicht meinen Post über Schlank im Schlaf gelesen haben. Ich bin jetzt schon seit 4 Wochen dabei und wollte euch kurz über meine Erfolge und Erfahrungen berichten. 

Gewicht: -4kg
Bauch: -2cm
Hüfte:  -4cm
Po:      -1cm
Oberschenkel: -6cm
 
 
Bisher bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden, auch wenn ich irgendwie nur an den Oberschenkeln und an den Hüften an Gewicht zu verlieren scheine. Aber 4kg können sich eigentlich sehen lassen, erst recht weil ich in der letzten Woche so gut wie gar nicht darauf geachtet habe, was und wann ich esse. Deshalb habe ich mir für diese Woche vorgenommen, mein Schlank im Schlaf-Programm auf jeden Fall wieder richtig durchzuziehen, auch wenn es am Wochenende wahrscheinlich wieder schwierig werden wird...aber mal abwarten. Auf jeden Fall kommen diese Woche wieder mehr Obst und Gemüse auf den Tisch. Außerdem will ich meinen Urlaub nutzen, um mich ein bisschen zu bewegen. Drückt mir die Daumen, dass ich durchhalte ;)



Kommentare:

  1. also, ich hab ein Komentar von dir gelesne bei einem blog, und cih finde es super, dass du vegetarierin bist ♥

    AntwortenLöschen
  2. OMG für 4 kg weniger würde ich töten!! ;) Gratulation! Leider scheinen Diäten bei mir einfach keine Wirkung zu haben. Vielleicht prpbier ich es aber trotzdem noch einmal mit deiner Methode!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, hammer gut!!! Ich wünsche dir noch viel viel Erfolg!!
    Dicken Küssi

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...