Dienstag, 30. August 2011

|Muss nur noch kurz die Welt retten...|

danach flieg ich zu dir.
Noch 148 Mails checken,
wer weiß, was mir dann noch passiert,
denn es passiert so viel. 


Das Lied "Nur noch kurz die Welt retten" von Tim Bendzko spukt mir schon seit einigen Wochen durch den Kopf. Ein gottverdammter Ohrwurm, den ich überhaupt nicht mehr loswerde. Aber das Schlimme an dem Song ist wirklich nicht die Tatsache, dass es ein Ohrwurm ist, sondern diese 148 Mails. Ständig frag ich mich, warum gerade 148 Mails und kann wirklich was in einer (so kurzen) Zeit passieren, in der man 148 Mails checkt?!? 
Ich mach ab jetzt den Selbstversuch und schau mal, ob mir auch was tolles, aufregendes, schlimmes passiert, wenn ich 148 Mails gecheckt habe - Spam natürlich nicht eingerechnet. Und damit ihr immer wisst, wieviele Mails noch zu checken sind, findet ihr rechts in der Sidebar meinen Mail-Countdown. Seid gespannt, denn ich bin es auch ;D


Kommentare:

  1. Tolle Idee ;)

    Das Lied ist einfach super.
    Ich mag es totaal gerne.

    AntwortenLöschen
  2. Über das Lied mache ich mir auch schon ewig Gedanken... irgendwie hinterlässt es bei mir einen bitteren Nachgeschmack. Nach meiner Interpretation ist für den Mann nämlich alles wichtiger als seine Freundin, er ist sooooooo wichtig, er muss so viel tun, erst wenn alles andere erledigt ist, fliegt er zu ihr. Aus mir spricht die ganze in meinen beiden letzten Beziehungen gesammelte Frustration. Ich wäre gerne mal unter den Top3-Aktivitäten/Interessen meines Partners. Scheint nicht zu gehen.

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhhhhhh, das Lied mag ich auch soooooo gern:-)

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...