Mittwoch, 1. August 2012

|life: Floriade 2012|

Hallo ihr Lieben, 
vor etwa zwei Wochen war ich auf der Floriade in Venlo. Die Floriade ist eine internationale Gartenschau, die nur alle 10 Jahre in den Niederlanden stattfindet und wirklich die wunderschönsten Blumen und Gärten zeigt. Wir haben fast den ganzen Tag dort verbracht, uns Blumen angeschaut, leckeres Gemüse probiert und einige interaktive Ausstellungen besucht. Wenn ihr also in der Nähe der niederländischen Grenze wohnt, lohnt sich eine Fahrt nach Venlo allemal. Aber seht selbst...

I've visited the Floriade in Venlo, the Netherlands a few weeks ago. The day I spent at the Floriade was really lovely. I've never seen so many beautiful flowers and gardens before. You really need to go there, if you live near Venlo...it's really worth it.

I was wearing:
blouse New Yorker
shirt H&M
top New Yorker
jeans H&M
scarf New Yorker
bangle New Yorker

1 Kommentar:

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...