Freitag, 24. August 2012

|traveling: Brussels - Atomium & Mini-Europe|

Hallo ihr Lieben, 
da wir in unser Hotel in Brüssel erst mittags einchecken konnten, haben wir vorher noch einen Abstecher zum Atomium und zum Bruparck gemacht. Das Atomium und der Bruparck liegen etwas außerhalb von Brüssel, ein Besuch lohnt sich aber allemal. Und da wir schonmal dort waren, haben wir gleich Mini-Europe (im Bruparck gelegen) besucht, in dem die schönsten Sehenswürdigkeiten Europas in Kleinformat nachgebaut sind.

In Brussels we weren't able to check in at our hotel before afternoon, so we went to see the Atomium and Mini-Europe, where you can find a lot of European miniature sights. Going there is really worth it, although Atomium and Mini-Europe are located a little bit outside of Brussels.


Kommentare:

  1. tolle Eindrücke :)

    ich wollte dich auf mein Giveaway aufmerksam machen, vielleicht möchtest du ja mitmachen, würde mich freuen :) http://yoooungandfree.blogspot.com/2012/08/gute-laune-zum-mitnehmen.html

    AntwortenLöschen
  2. Genau das meine ich auch. Und deswegen freue ich über deinen Kommentar sehr.

    Das sieht ja fast aus wie im Minimundus in Kärnten, dort gibt es auch alle Sehenswürdigkeiten in klein. Ich finde das Bild vom Platz mit den Menschen in der Mitte am Besten. Die "echten" Leute im Hintergrund wirken wie Godzilla and Friends.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Bilder :), dahin würd ich auch mal gern :)

    AntwortenLöschen
  4. Da hattet ihr ja echt super Wetter bei eurer Rundreise! Putzig, das Mini-Europa.

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...