Dienstag, 21. August 2012

|traveling: I ♥ Brussels Pt.1|

Hallo meine Lieben, 
wenn ich am Freitag noch von Antwerpen geschwärmt habe, kann ich euch nach meiner kleinen Belgienrundreise nun sagen: Brüssel ist 1000mal schöner als Antwerpen. Am liebsten wäre ich direkt dort geblieben. All diese wunderschönen kleine Cafés und Restaurants rund um den Grand Place und den Grassmarkt, all die kleinen Gassen in denen es die wunderschönsten Läden mit den leckersten Pralinen und Waffeln gibt. An so vielen Hauswänden findet man Comiczeichnungen und die süßen rosa Elefanten des Little Delirium begleiten einen durch die ganze Stadt. Ich habe wirklich so viele Bilder geschossen, dass ich den Brüssel-Post gleich in drei Bilder-Posts und 2 "Place to be"-Posts aufgeteilt habe. Ihr könnt euch in dieser Woche also auf noch mehr Bilder aus Brüssel freuen.
Natürlich wird es in dieser Woche aber nicht Posts über meine Belgienrundreise geben, keine Angst. Ihr dürft euch natürlich noch auf viel mehr freuen.

I know I was being crazy about Antwerp last Friday, but after I'm back from my Belgium roadtrip now I can definetely say: Brussels is much more beautiful than Antwerp. All those little cafés and restaurants around the Grand Place and the Grassmarkt. Those little alleys with all the little stores, which sell the best chocolate and waffles. And everywhere you go Little Delirium's pink elephants follow you around. I just love this city


Kommentare:

  1. oh ich liebe brüssel!! schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  2. diesmal waren wir in Brugge, ich glaube das naechste Mal ist nun Bruessel dran :-)

    AntwortenLöschen
  3. hey, ich mache eine Blogvorstellung, wenn du magst, kann du ja mitmachen. :)
    http://fotografieistleben.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...