Freitag, 17. August 2012

|traveling: Antwerp|

Hallo Ihr Lieben, 
heute melde ich mich aus dem schönen, sonnigen und verdammt heißen Antwerpen. Antwerpen ist wirklich eine verdammt schöne Stadt, in der sich Shoppen und Sightseeing wunderbar verbinden lassen. Einfach eine tolle Stadt mit so wundervollen kleinen Straßen und Gassen, in denen man die tollsten Läden finden kann. Morgen gehts dann weiter nach Brüssel. War einer von euch dort vielleicht schon im Atomium und in der Europa-Miniaturwelt und kann sie mir weiterempfehlen?

I'm in Antwerp right now and this city is soooo amazing. We really spend a wonderful day here today with shopping, sightseeing and yummy food. Tomorrow we're off to Brussels...I can't wait.


Central Station

Vleeshuis

fell in love with mini-mini-coke


Kommentare:

  1. Ich kann den Herbst auch nicht mehr erwarten, genau aus dem selben Grund! Aber wenn ich dann auf der anderen Seite bei Regen und schlechtem Wetter raus muss, hasse ich es :) Naja, man kann nicht alles haben im Leben. Schöne Bilder hast du gemacht, ich möchte auch unbedingt mal nach Antwerpen. Machst du gerade eine Europa-Reise? Brüssel soll nämlich auch wahnsinnig toll sein :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Es ist wirklich wunderbar dort und immer einen Ausflug oder Urlaub dort wert. Es gibt viel zu sehen, viel zu staunen und viel leckeres zu essen. Klasse!


    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ich find das Shirt auch mega toll :)
    Haha ja das stimmt. Besonders weil alles in den Läden nietenbesetzt ist.. aber mein Freund hat vor dem Trend schon gesagt, dass ich eindeutig Nietensüchtig bin :P

    Schönen Blog hast du übrigens und die Fotos sind echt schön geworden:)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Eindrücke :)
    Dankeschön, werde ich machen <3

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...