Montag, 6. August 2012

|Give Away: London Special|

Hallo meine lieben Leser, 
in meinen London Haul-Post vor etwa einer Woche habe ich euch ja nicht nur meine Ausbeute aus London gezeigt, sondern euch auch schon erzählt, dass ich ein paar Kleinigkeiten aus London für euch mitgebracht habe. Und diese Kleinigkeiten gibt es jetzt im London Special für euch zu gewinnen.

London-Bleistifte/M&M-Bleistift/Nagelpfeile/"Keep calm and eat a cupcake"-Postkarte/Herzarmbänder/Lippenbalsam/Tower of London-Münze

1. Das London Special soll ein Dankeschön an meine treuen Leser sein. Deshalb wäre es schön, wenn ihr Leser meines Blogs seid (egal ob über GFC oder Bloglovin). Neue Leser sind aber auch herzlich Willkommen und können gerne am Gewinnspiel teilnehmen.

2. Wenn ihr am Gewinnspiel teilnehmen wollt, hinterlasst mir bitte ein Kommentar mit eurem Namen und eurer Email-Adresse.

3. Außerdem will ich folgendes von euch wissen: Ward ihr schon in London? Was hat euch am besten gefallen? Was muss man eurer Meinung unbedingt gesehen haben? Wenn ihr noch nicht dort ward, was reizt euch an London am meisten?

4. Teilnehmen können alle Leser aus Deutschland, der Schweiz und Österreich.

5. Teilnehmen könnt ihr bis zum 15.08.2012 um 18.00h.


Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück :*

Kommentare:

  1. Ich hab London gelesen und musste direkt mitmachen ;)

    Ich war schon einmal in London, leider nur einmal.
    Da ich sowieso Great Britain liebe, liebe ich auch London ♥! Gesehen haben sollte man denke ich vieles natürlich die bekannten Sehenswürdigkeiten, aber auch die Menschen, der Trubel in London. Einfach alles.


    Ich Liebe die Briten einfach ;)

    Ich könnte noch stunden- oder sogar tagelang weiter schwärmen....! Aber lassen wir das mal ;)
    Fakt ist: London ist einfach wundervoll!♥

    Lg

    Julia ♥

    julia_Schneeweiss@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Woohooo, das sind mega schöne Sachen :) Da mach ich doch auf jeden Fall mit und drück mir schonmal selbst die Daumen :P
    Mein Name ist Laura und meine E-Mail Adresse ist laura_luck@hotmail.de
    Ich war mal für einen Tag in London, als ich mit der Schule auf Klassenfahrt in Oxford war. London war die erste Großstadt, die ich außerhalb von Deutschland gesehen habe und hat mich einfach in den Bann gezogen. Die unzählbaren Shopping-Möglichkeiten und die Attitude der Menschen dort gefiel mir am Besten.
    Love, Laura ♥

    AntwortenLöschen
  3. waaaaaaah! was für ein tolles gewinnspiel:) da muss ich unbedingt mitmachen:)
    ich folge dir schon länger unter I-am-a-unicorn,meine mail-adresse: iwwe.werfgtv@web.de
    ich war mal für eine woche in london,und ich liebe es dort,und freue mich schon darauf,mal wieder irgendwann hinzugehen. ich finde mann muss unbedingt den tower of london und den big ben gesehen haben. auch ein besuch bei madame tussaud sollte drin sein,find ich echt mega lustig dadrin:) den krönenenden abschluss sollte meiner meinung nach das london eye machen:) es ist einfach toll nochmal über ganz london blicken zu können und wenn man ganz oben ist,ist es einfach der hammer*-*
    ja...das wars eigentlich denke ich was man unbedingt gesehen haben muss...
    liebe grüße malaika:)

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Gewinnspiel :)

    Ich folge dir via Bloglovin & GFC
    Meine Name ist Meli & meine Email ist: meli.hoepfner@googlemail.com

    Ich habe ein Jahr lang knapp 30 min von London entfernt gelebt & ich liebe London. Es gibt so viele Sachen, die man dort unbedingt sehen sollte. Vor allem Camden Town mit den Camden Markt ist ein Muss. Jedoch finde ich, sollte man um London ganz zu erleben mehrmals dort hin fahren. Denn man schafft nicht alles in ein paar Tage.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. tolles gewinnspiel :)

    ich folge dir via blogger.
    mein name ist jasmin und die email adresse lautet jasmin.drescher@web.de

    leider war ich noch nie in london, da es finanziell und organisatorisch bisher nie geklappt hat. aber ich liebe england (*______*)
    hab übrigens auch ne großtante die da lebt :)

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen:)

    Sarah
    sarah2609@gmx.de

    Ich war noch nie in London, aber ich bin mir sicher das die Atmosphäre dort richtig toll ist. London ist einfach ein Ort, der zu mir passen würde. Die Shoppingmöglichkeiten, die Atmosphäre, die verrückten und netten Menschen. Ich bin mir sicher, dass es eine tolle Stadt ist, von der man sich nur sehr schwer trennen kann.

    AntwortenLöschen
  7. also schlecht sind shampoo und spülung nicht, aber ich hatte irgendwie erwartet, dass die haare richtig schön weich nach dem waschen sind. aber bei je 1,45€ kann man, finde ich, nicht viel spaß machen. das öl macht die haare dagegen richtig schön weich und glänzend, sind aber leider silikone drin.

    AntwortenLöschen
  8. aaaaah ich liebe London *____*

    Also am sehenswertesten find ich einfach das London Eye da man sehr viel von London sieht :))

    würde gerne mitmachen

    hier meine E-Mail Adresse: karinaspinkworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. cooool =) ich war bisher einmal in London und mein Favorit war das London Eye. Ich finde da muss jeder mal drauf ;)

    oemelie[at]web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Huhu :)
    Gerne möchte ich an Deinem Gewinnspiel teilnehmen :)
    Also ich war schon einmal in London, allerdings ist dies schon... 6 Jahre her. Zu viert waren wir dort und haben alle das erste Mal London bestaunt. Ich mochte das London Eye mit dem Blick über die Stadt sehr :) Auch die blaue Brücke hatte mir sehr gut gefallen.
    Lg und einen schöne Woche wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...