Samstag, 11. August 2012

|Place to be: London - Borough Market|

Hallo ihr Lieben, 
ich hatte sowohl bei Miss Winkelmann als auch bei Ina über den Borough Market gelesen und deshalb stand für mich sofort fest, als es nach London geht: Der Bourough Market steht ganz oben auf meiner Sightseeing-Liste.
Und ich kann einen Besuch auf dem Borough Market wirklich nur jedem London-Besucher empfehlen. Nirgendwo sonst in London trifft man auf so viele leckere verschiedene Gerüche und nirgendwo sonst gibt es so viele Köstlichkeiten, die man am liebsten alle auf einmal probieren würde. Selbstgebackenes Brot und Kekse, Cupcakes und Kuchen, Paella, Grillwürstchen und -fleisch, Salat und frischgepresste Säfte. Wer in London schlemmen will, ist auf dem Borough Market wirklich genau richtig.
Den Borough Market findet ihr übrigens unweit der London Bridge Station.

 Chocolate chip-cranberry-cookie, sooooo yummy!
Yummy raclette

Kommentare:

  1. ich war grad gestern wieder dort und finde den Borough MArket leider nach wie vor ueberbewertet...schade das da bei mir einfach der Funke nicht ueberspringen will.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe London & auf den Markt wollte ich auch
    unbedingt mal, habe es bis jetzt aber leider
    noch nicht gemacht. :)

    Liebe Grüße ;)

    dearmisscoco.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wahnsinnig tolle Bilder!! War leider nicht dort als ich in London war - ist aber auch schon ein paar Jahre her ;-) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...