Mittwoch, 15. August 2012

|Let me remind you: Give Away - London Special|

Hallo ihr Lieben,
ich bin zurück aus Holland. Es waren echt verdammt schöne Tage mit meinen Mädels und vor allem Amsterdam hat es mir dieses Mal richtig angetan. Ich war zwar schonmal vor 2 Jahren dort, aber im Winter und da hat mir Amsterdam nicht wirklich gefallen. Im Sommer aber hat Amsterdam wirklich seinen Reiz, am liebsten würde ich sofort wieder zurück. Fotos zeig ich euch dann heute Abend, denn noch befindet sich mein Laptop leider in Quarantäne (scheiß Viren!).
Vergesst bis dahin auf keinen Fall mein Gewinnspiel. Bis 18.00h könnt ihr noch teilnehmen.




1 Kommentar:

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...