Freitag, 17. August 2012

|traveling: It's all about gossip, food and shopping|

Hallo ihr Lieben,
so einen Mädelsurlaub kann man eigentlich nicht schöner verbringen, als mit ganz viel Quatscherei und Lästerei, viel leckerem Essen, ein bisschen Alkohol und Shopping. Und genau das habe ich in Holland auch mit meinen Mädels getan. Tage, die wirklich rundum gelungen waren und nach mehr als einer Wiederholung schreien :) Wie verbringt ihr eure Mädelsurlaube? Auch eher gemütlich wie wir oder geht ihr lieber feiern?

Our girls roadtrip was all about gossiping, delicious food, a little drinking and shopping. I really enjoyed the last days with my girls and hope, it won't be the last roadtrip we did together.

 Actually, it's a pity using them...

 Six|Souvenir Shop

Six|Souvenir Shop



Kommentare:

  1. das sieht alles soo köstlich aus :D da bekomme ich richtig hunger ;)

    ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hmm lecker :D


    https://twitter.com/Celin84139215
    Freue mich über jeden neuen follower , follow auch zurück ♥

    AntwortenLöschen
  3. Mhh, das sieht super aus!
    Wir haben noch nie einen Mädelsurlaub gemacht, aber die Idee finde ich ganz ganz toll!

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...