Dienstag, 31. Juli 2012

|traveling: I lost my heart (and money) in London|

Hallo ihr Lieben, 
nach einem sehr anstrengenden Arbeitstag will ich euch heute endlich meine Ausbeute aus London zeigen. Das Wochenende in London ist jetzt leider auch schon wieder über einen Monat her, aber zum Glück dauert es auch nur noch 1 1/2 Wochen bis es mit meinen Mädels nach Holland geht und anschließend mit meinem Freund nach Belgien. Ich freu mich aber jetzt schon und hoffe, dass ich dort nicht so viel Geld ausgeben werde, wie in London :)

After an exhausting day at work I finally wanna show you my London haul. I bought quite a lot and really hope, that I won't buy as much when I'll go on my next vacation. Do you always shop a lot when you go on vacations?

 
Camden Market

 M&M World


 Primark

  Primark

 Primark

 Primark|Forever21

 Forever21

New Look

  Primark

 Primark

Edit: Für euch habe ich übrigens auch was eingekauft. Mehr dazu erfahrt ihr aber am Ende der Woche :)

Kommentare:

  1. Schöne Sachen :) Sind die Harry Potter Bücher Special Editions oder so? Die hab ich noch nie gesehn.
    Love, Laura ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Sachen hast du gefunden! Ich mag ganz besonders die Schuhe mit den Schleifchen und die Harry-Potter-Bücher mit diesen hübschen Einbänden.

    AntwortenLöschen
  3. Die hellblauen Schühchen von Primark sind der wahhhhnsinn :))) !!! Sowas gibts hier natürlich nicht ... -.-

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...