Donnerstag, 23. August 2012

|traveling: collecting sea shells in De Haan|

Hallo ihr Lieben, 
am Montag - dem letzten Tag unserer kleinen Belgienrundreise - waren wir morgens noch am Strand von De Haan, um Muscheln zu sammeln und das Wetter noch ein wenig zu genießen. Muscheln sammeln erinnert mich irgendwie immer an meine Kindheit. Da haben wir wirklich Stunden damit verbracht, am Strand Muscheln zu sammeln und unsere Sandburgen damit zu schmücken. Liebt ihr es auch so sehr am Strand zu sein, Muscheln zu sammeln und das Rauschen der Wellen zu hören? Ich kann mir wirklich nichts tolleres vorstellen.

On the last day of our little Belgium road trip we went to De Haan to collect some sea shells at the beach. It was a beautiful day and collecting shells really reminded me of childhood, when I used to spend hours at the beach collecting shells and decorating my sandcastles with them. Do you also love collecting sea shells? Or don't you like spending time at the beach so much?


Our little roadtrip
Wenn ihr selbst mal einen Road trip durch Belgien plant, Lüttich und Brügge auf keinen Fall vergessen.

Kommentare:

  1. Ich war noch nie in Belgien. Ich würde es aber gerne mal besuchen, alleine wegen des Essens!

    AntwortenLöschen
  2. Ich war als Kind mal in Belgien und habe dort meinen ersten Hummer gegessen. Daran erinnere ich mich noch und dass es dort echt schön war....
    Tolle Bilder!!!
    Alles Liebe, Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Kommentar. Ja und heute sitzen die Kinder auch noch viel mehr vor dem Tv als wir damals...kenne auch die heutigen Tv Serien nicht mehr so, aber was ich bisher gesehen habe, war auch nicht so meines.

    Sehr schöner Post, tolle Bilder. War selbst noch nie in Belgien ;), aber sieht interessant aus.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...