Freitag, 31. August 2012

|quotes: One Tree Hill #4|


Ihr Lieben, 
kaum ist mein Urlaub vorbei und schon wieder komme ich kaum zum Bloggen. Mit meinem Überstundenkonto wächst leider auch meine Müdigkeit und so habe ich es nach der Arbeit meistens nur bis aufs Sofa und nicht weiter geschafft. Da ich aber das ganze Wochenende frei habe, dürft ihr euch auf neue Posts freuen. Bis dahin wünsche ich euch einen wunderschönen Start ins Wochenende. Was habt ihr schönes vor?

Kommentare:

  1. Ich werde das ganze Wochenende nur packen und mich ausruhen :D Damit ich vor lauter Stress auch ja nix für mein Auslandssemester vergesse ;)

    AntwortenLöschen
  2. amazing blog! keep posting! would you like to follow each other on gfc and bloglovin?
    lifeisbetterblondewiths.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,

    nicht überarbeiten!! =) Bist du noch bei Nwe Yorker? Das ist sicher immer super anstrenend vorallem auch, wenn sale ist?!

    Ich hatte ein schönes We =) Ich war Freitag in HH, gestern habe ich meine Gastfamilie in Dänemark besucht (von den dänischen Grundschulen gehen oft die Kinder in den Sommerferien in eine Gastfamilie nach DK). Das war sehr schön, heute kommt der langweilige Part dran. Vorbereitung für die Uni -_-
    Ruh dich schön aus!! Take care ♥

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...