Donnerstag, 16. August 2012

|traveling: Amsterdam|

Hallo ihr Lieben, 
mein Laptop ist endlich wieder bei mir und deshalb bekommt ihr jetzt zu später Stunde ohne viele Worte die Bilder aus Amsterdam zu sehen. Ich finde gerade in Amsterdam sind es nicht die Sehenswürdigkeiten, die das Flair der Stadt ausmachen, sondern die vielen kleinen Gässchen und Straßen, die kleinen, gemütlichen Cafes und die wunderschönen Grachten. Aber überzeugt euch selbst...

Today I wanna show you the pictures I've made in Amsterdam on Monday. I've been to Amsterdam before and to be honest, I didn't like Amsterdam that much. But this time I really fell in love with this city. All these little allies, those small and comfy cafés and the beautiful town canals. But I think the pictures really speak for themselves, don't they?


3 Kommentare:

  1. Echt wunderschöne Bilder :)Geb dir recht, ich mag auch die kleinen Gassen in grossen Städten :) Wie lange bleibst du da noch?

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Bilder sinds geworden!
    Die Häuser sehen ja echt ulkig aus.. ;)
    Ich glaube eine Reise nach Amsterdam würd sich lohnen (:

    AntwortenLöschen
  3. Oh tolle Bilder! Ich will auch mal nach Amsterdam :)

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...