Sonntag, 5. August 2012

|this week's payoff|


1. Es war Liebe auf den ersten Blick bei I am.|It was love at first sight at the I am store.
2. Da freut sich der kleine Sammy.|Presents for little Sammy.
3. Scharfe Käsenudeln gab es am Mittwoch. Soooo lecker.|I had spicy and cheesy noodels on Wednesday. So yummy.
4. Neuer Lieblingspulli von H&M - und Sammy liebt ihn auch. Bambiiiiii|My new favorite pullover from H&M. Bambiiiiii
5. Und mein momentanes Lieblingsarmband von Forever21.|My favorite bracelet right now...bought at Forever21 in London.
6. Gerade lese ich Harry Potter and the chamber of secrets.|Reading right now....
7. Gefüllte Champignons mit Spinat und Gorgonzola auf Spaghettibett gab es heute Abend. Soooowas von lecker.|We had stuffed champignons with spinach and gorgonzola cheese tonight. Sooooo delicious.

Kommentare:

  1. Das Bambi ist niedlich :)
    Ich steh auch total auf gefüllte Pilze.. jammi!

    AntwortenLöschen
  2. der pulli ist so süß!!! und bestimmt auch total kuschelig an "sommer"abenden =)
    Alles Liebe, LEA

    AntwortenLöschen
  3. Gefüllte Chamignons! Lecker ! Dafür könnte ich sterben :P

    AntwortenLöschen
  4. also ich kann die schuhe wirklich nur empfehlen, sie sind zwar nicht gerade preiswert, aber trotz der höhe bequem! liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das Essen sieht toll aus, ich liebe vegetarische Gerichte !
    Und der Pulli ist auch extrem niedlich :))

    AntwortenLöschen
  6. Den Pulli würde ich dir am liebsten klauen :-D <3

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für den lieben Kommentar. :)
    Ich kann mich hier nur anschließen:
    Der Pulli ist wirklich süß & dein Blog gefällt mir auch total gut. :D

    AntwortenLöschen
  8. wow!i totally love those pics!!!



    xoxo from rome
    K.
    kcomekarolina.com

    AntwortenLöschen
  9. diese Champignons sehen ja mega, mega lecker aus!!!!

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...