Mittwoch, 8. August 2012

|shoes: Ladystar by Daniela Katzenberger auf mirapodo.de|

Hallo ihr Lieben,
ich liebe Schuhe und ich liebe Daniela Katzenberger. Was kann es also Schöneres für mich geben als die eigene Schuhkollektion von Daniela Katzenberger Ladystar. Auf mirapodo.de könnt ihr ab sofort die neusten Modelle ihrer Kollektion bewundern und in einige dieser Modelle habe ich mich sofort verliebt.

Zur Kollektion geht's hier lang ->

Vor allem die schwarzen und lilalen Pumps (Modell Kathy 05) mit Strasssteinchen haben es mir sofort angetan. Auch die senfgelben Peeptoes stehen ganz oben auf meiner Wunschliste. Absoluter Favorit der Ladystar-Kollektion ist und bleibt für mich jedoch der blau-weiß-rot gestreifte Pump, den ihr unten auf dem Bild sehen könnt. Schuhliebe pur, kann ich da nur sagen :) Wie gefällt euch die Ladystar-Kollektion von Daniela Katzenberger? Habt ihr schon Schuhe aus ihrer Kollektion? Und bei welchen Pumps würdet ihr sofort zuschlagen?

all via mirapodo.de

Schaut also unbedingt mal rein in die neue Ladystar-Kollektion von Daniela Katzenberger und nutzt den guten Service von mirapodo.de. Denn hier habt ihr nicht nur 100 Tage Rückgaberecht, sondern auch kostenlosen Versand sowie Rückversand. Euch viel Spaß beim Schuhe shoppen :)

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Ja ich stecke wirklich viel Liebe in meinen Blog....er ist mein Baby ;)
    Die Bilder bearbeite ich immer mit picmonkey.com.
    Das Programm ist wirklich super man kann alles Mögliche mit den Bildern anstellen und das Komplett kostenlos ;)

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Daniela Katzenberger auch sehr gern, aber bei den Schuhen finde ich um ehrlich zu sein nur die Lilanen und Schwarzen so richtig schön <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Ich darf mich jetzt offiziell Berufsfotografin schimpfen ;) Aber ich werde jetzt erstmal wieder nur Nebensächlich fotografieren, da ich ab Herbst auf die Oberschule gehe um mein Abitur nachzuholen :)

    Die Schuhkollektion von Katzenberger finde ich auch toll. Wenn ich aktuell Geld hätte, wären die Schwarzen in der Mitte schon längst meine :DD

    AntwortenLöschen
  4. die schuhe sind amazing! finde dein blog wirklich interessant und süß :))

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da sind wirklich ein paar tolle Schuhe dabei, aber ich finde sie einfach zuuuu hoch >.<

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sind der Hammer. <3

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich sehr freuen dich als meinen neuen Leser begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits Leserin bei dir. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog ;)
    Liebe Grüße Kimberley von http://daydreamerdaydreamer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...