Mittwoch, 8. August 2012

|Outfit: Baby, you're a firework...Come on, let you colors burst|

Hallo meine Lieben, 
jaaaa, seit Ewigkeiten gibt es endlich mal wieder ein Outfit von mir. Letzte Woche war ich mit Freunden zum Abschlussfeuerwerk auf einer Kirmes hier in der Nähe. Habe ich schon erwähnt, dass ich Feuerwerke liebe? Ich kann gar nicht genug davon kriegen und wo immer eins zu sehen ist, bin ich auch. (Ich will unbedingt eins zu meiner Hochzeit...aber das nur mal so nebenbei ;D) Mein Outfit war sommerlich bequem...so wie es sich für einen Abend auf der Kirmes gehört, also nichts besonderes :) Aber ich habe meine neue Tasche ausgeführt, die ich bei New Yorker im Sale für 7,95€ ergattert habe.

Finally you'll get to see another outfit, which I wore last week. Me and my friends went to a fair to see a firework. I really love fireworks and I can't get enough of it. I wore a quite comfy outfit and I also took my new favorite bag with me, which I bought on sale at the New Yorker store.


 shirt Ann Christine
top, cardigan New Yorker
jeans H&M
bag New Yorker
bracelet Primark
sandals New Yorker




Kommentare:

  1. das outfit gefällt mir super. die farbe des blazers passt toll zu deinen haaren!

    AntwortenLöschen
  2. Das T-Shirt finde ich sehr cool =)

    AntwortenLöschen
  3. Würd mich sehr über einen weiteren Leser und einen Besuch auf meinem Blog freuen :)

    http://fashionfororiginalgirls.blogspot.de/

    lg isabell

    AntwortenLöschen
  4. Die Feuerwerksbilder sind genial!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Cardigan sieht so schön aus :) Tolle Farbe

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...