Samstag, 3. März 2012

|travelling: Tenerife, here I come|

Hallo ihr Lieben,  
nach einer kleinen Zwangspause hier auf meinem Blog (die letzten zwei Tage habe ich Dank böser verschiedener Viren neben arbeiten hauptsächlich mit schlafen verbracht) melde ich mich mit einer tollen Nachricht zurück - zumindest für mich, aber ich hoffe, ihr freut euch trotzdem mit mir. Ende März (in 3 Wochen schon :D) geht es für eine Woche nach Teneriffa. Ich freu mich sooo sehr. Eine Woche Sonne tanken, leckeres Essen und neue Dinge sehen und erleben. Für Tipps bin ich natürlich immer dankbar, solltet ihr schonmal da gewesen sein :)

 

Außerdem wollte ich euch fragen, ob ihr in dieser Zeit mal wieder Interesse an Posts von Gästebloggern hättet, wie ich es hier bereits schonmal gemacht habe?
Oder soll ich Posts selbst vorbereiten? Das finde ich leider nur immer etwas unpersönlich, weil man nicht direkt auf Kommentare etc. antworten kann.
Oder findet ihr eine Woche Funkstille hier auf meinem Blog auch mal ganz schön angenehm. Lasst es mich wissen ;) 

P.S. Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post werde ich heute Abend beantworten. Tut mir wirklich leid, dass ich in den letzten Tagen nicht dazu gekommen bin. Für alle, die aber ganz neugierig wegen den Tüchern sind, die habe ich von Wicky. 

Kommentare:

  1. Aaaaah ich beneide dich, wirklich. Ich hätte auch schon zu gerne JETZT schon Urlaub und will am liebsten irgendwo am Strand liegen bei 30 °C, braun werden und zwischendurch lecker essen und shoppen gehen :)
    Bin schon gespannt auf die Bilder :)
    Du hast´s gut ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh darauf hätte ich auch Lust ;) Meine Eltern waren dort schon und fanden den Loro Parque super ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das klingt sehr schön! Ich wünsche dir schon mal einen schönen Urlaub.
    Ich war noch nicht da, von daher kann ich leider keine Tipps geben.

    AntwortenLöschen
  4. das hört sich super an. ich wünsche dir einen tollen, tollen urlaub. hab bisher nur gutes von der insel gehört, die natur (und der wein^^) sollen richtig gut sein:-) ich hab lust, einen gastbeitrag zu verfassen. wenn du magst, dann schreib ich was nettes:-)
    liebste grüße, regina!

    AntwortenLöschen
  5. Hattet ihr den bloggervirus? du bist jetzt die fünfte bei der ich das lese...

    ich würde morgen gerne deinen blog vorstellen,stellst du meinen auch vor?

    AntwortenLöschen
  6. ok süße dann stell ich dich auch am gleiche we vor :) sag einfach bescheid und schick mir dann einen text wie ich dich vorstellen kann.

    ich schlafe in frankfurt weil von mir aus ist es auch voll weit weg...müsste dann 6 std fahren wenn ich nur 1 tag dort bleibe

    AntwortenLöschen
  7. ich hab dich doch schon heute vorgestellt :)

    AntwortenLöschen
  8. Wünsch dir viel Spass! Hab mich auch schon über Teneriffa erkundigt :)

    AntwortenLöschen
  9. Viel viel viel viel Spaß, Süße!! =)

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin grade wiedergekommen von Teneriffa!

    Wo fährst du denn hin?
    Wir hatten wirklich tolles Wetter und eine super Woche!

    AntwortenLöschen
  11. Teneriffa ist ziemlich teuer, oder?
    Jedenfalls wünsche ich dir einen supertollen Urlaub und bring viele Fotos mit.

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...