Samstag, 24. März 2012

|new in: I ♥ to have my money right where i can see it...in my closet|

Ihr Lieben,
ich war in den letzten beiden Tagen viel mit shoppen, Sonne genießen, Freunde treffen und Koffer packen beschäftigt. Deshalb war es hier auch etwas ruhiger. Heute zeig ich euch aber, was ich alles so ergattert habe beim shoppen :) Ich könnte mich totkaufen im Moment, sooooo viele schöne Sachen überall! Falls irgendein Millionär meine Shoppingtouren sponsern möchte, kann er sich gerne bei mir melden ;D

I spent the last few days with shopping, meeting friends and packing bags. Because of that I didn't really had the time to blog, but I will show you my haul of the last few days now.

 Catrice 790|Essence 79|Catrice 410

 New Yorker 9,95€

 H&M 4,95€|2,95€

 H&M 29,95€|19,95€

New Yorker 6,95€ (es musste endlich mal wieder ein Tuch her, nachdem ich so lange widerstanden habe ;D)

Zara 27,95€

4 Kommentare:

  1. möchtest du vielleicht teilen, wenn du nen sponsor gefunden hast?! ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Rock!

    Komm mich auch mal besuchen, kommende Woche starte ich eine Verlosung (Produkte von OPI, Bodyshop uvm.) unter allen Mitlesern. Also: Mitglied werden und gespannt sein!
    http://fashion-art-literature.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße, ich bin ja wieder daaaa :D:D Habe dich deshalb gleich mal wieder in meinen Blogroll genommen. Kommen nun auch wieder kommentare von mir :D Wurd ja ziehmlich still in letzter zeit :-*

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...