Montag, 19. März 2012

|My weekly inspiration Pt.1|


Die liebe Lilly, Frau Winkelmann und Provinzkindchen haben es vorgemacht und ab jetzt findet ihr auch hier bei mir meinen wöchentlichen Inspirationen (wahrscheinlich immer Samstags).

1. Ich habe letzte Woche sooo viele tolle Rezepte für Ostern gefunden, wie z.B. dieses hier. Am liebsten würde ich wirklich alles ausprobieren.
2. Luisa hat in der letzten Woche ihre wundervollen New York-Bilder mit uns geteilt und ich kann mich wirklich gar nicht daran satt sehen. Wenn ihr auch unter chronischem Fernweh leidet, würde ich auf jeden Fall vorbeiklicken.
3. "When was the last time, you did something for the first time?" - Das habe ich mich wirklich gefragt, als ich dieses Bild entdeckte und ich konnte es ehrlich gesagt nicht wirklich sagen. Wann habt ihr das letzte Mal, was zum ersten Mal gemacht?
4. Superficial Girl Carlinn kombiniert den Marine-Look mit Rosa und ich liebe es!
5. Ich habe mich total verliebt in diese wunderschönen Tücher von NEA
6. Ein Punkt auf meiner Bucket List war, einen Dartpfeil auf eine Landkarte zu werfen und hinzureisen, wo auch immer er landet. Hier könnt ihr es schonmal ausprobieren.
7. Dieses Shirt von Eleven Paris steht ganz oben auf meiner Wunschliste (neben einem NEA Tuch ;D).
8. Wunderschönes Naildesign auf weheartit.com.
9. Rezepte über Rezepte und jedes ist besser als das andere...ich habe in der letzten Woche Stunden auf foodgawker.com verbracht.

Kommentare:

  1. das gefällt mir gut!! ich mag das nageldesign am meisten :)

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass dir foodgwaker auch so gut gefällt :-)

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...