Dienstag, 6. März 2012

|How to spend a Sunday: making pottery|

Hallo ihr Lieben, 
heute will ich euch die Fotos vom Sonntag zeigen. Mit meiner Schwester und mit meiner kleinen Cousine war ich in der Nähe von Aachen in einem Töpfereimuseum zum Ostertöpfern. Das letzte Mal habe ich wirklich in der Grundschule getöfert und ihr glaubt gar nicht, wieviel Spaß ich dabei hatte, Ostereier, Osterhase und Co zu töpfern. Neben dem Töpfern konnte man außerdem das Töpfereimuseum besichtigen und dem Töpfermeister in der Werkstatt zusehen. Ein absolut gelungener Sonntag, der nach Wiederholung schreit. Mein Outfit vom Sonntag zeige ich euch dann morgen.

Today I wanna show you the pictures of Sunday. I went to a pottery museum near Aachen together with my sister an my little cousin to make some pottery for Eastern. I had so much fun making little eggs, rabbits and sheeps. Such a perfect Sunday. We'll definetely go there again to make some pottery.

Kommentare:

  1. Una preciosidad de creaciones!
    Besitos

    www.mientrasdormiasenmadrid.com

    AntwortenLöschen
  2. your blog is so cuteeee:):)

    xxx

    AntwortenLöschen
  3. Echt super. Töpfern macht echt viel Spaß! :)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja voll süße Figürchen :) Töpfern hat mir früher auch immer voll Spaß gemacht, aber in der Schule kamen da nie so schöne Gebilde raus :D

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...