Mittwoch, 14. März 2012

|Outfit: Goodbye winter, hello spring Pt.1|

Hallo ihr Lieben, 
so schnell kanns gehen...Gestern noch ein durch und durch grauer Tag und heute strahlt die Sonne so wunderschön wie lange nicht :D Und so wie das Wetter habe ich mich gestern und heute auch gefühlt. Habe ich mir gestern noch Beige- und Brauntöne aus meinem Kleiderschrank geschnappt, habe ich heute tief in den pinken Farbtopf gegriffen. Heute seht ihr also den ersten Teil meines "Goodbye winter, hello spring"-Outfits, den Frühling begrüßen wir morgen.
Freut ihr euch auch so über die Sonnenstrahlen? Und habt ihr auch schon eure Frühlingssachen ausgepackt oder kleidet ihr euch noch schön in warme Wintersachen?

 cardigan New Yorker #new
shirt Primark
scarf, shoes New Yorker
bracelets I am|Six

Für Ende März bin ich außerdem weiterhin auf der Suche nach einigen Gastbloggern? Wenn ihr Interesse habt, klickt einfach mal hier :)

Kommentare:

  1. hihihii (: Jaa, der blaue Himmel tut wirklich gut! Wenn ich bloß nicht lernen müsste :/

    Ich habe aber auch schon vor einiger Zeit ein paar buntere KLamotten aus dem Schrank hervorgekramt, weil ich einfach den Frühling hervorlocken wollte - passte aber nicht zum restlichen Grau *höhö* Wurd immer so oft angestarrt xD

    AntwortenLöschen
  2. Wooo ist der Frühling?? :/ Wäre schon wenns endlich wärmer würde. :)

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hello dearest!
    Thank you so much for your visit and comment on my blog, that way i got to get acquaintance with your lovely blog as well that got me totally hooked. i'm your new follower right away and would like to invite you to follow mine as well if it pleases you. Wish you lots of success and a great week!

    kisses

    http://cottoncandy-peaches.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Da ich immer noch bisschen krank bin mummel ich mich noch in warme Winterschals ein :D

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar :) und fürs folgen.. ich tu da ja schon eine ganze Weile bei dir und lese immer wieder gerne hier :)
    Tolles Outfit, ich mag diese erdigen Töne.. stehen dir super.

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...