Montag, 19. März 2012

|this week's payoff (with one day delay)|

1. Am Mittwoch ging es endlich nochmal in die Sneak und gesehen haben wir The Grey - Allein unter Wölfen. Ein Film, der für nen DVD-Abend ganz okay ist, aber auf keinen Fall das Geld fürs Kino wert ist.|We went to the Sneak Preview on Wednesday again. They showed The Grey, which I honestly didn't like that much.
2. Cupcakes, die Erste: Diese leckeren Raffaello-Cupcakes gab es am Dienstag für eine Kollegin von mir.|Cupcakes, take one: I made these delicious Raffaello-Cupcakes for my co-worker on Tuesday.
3. Mein Lesestoff in der letzten Woche inklusive Glamour Shopping Card.|My reading material for this week, including the Glamour Shopping Card.
4. Spiegeleier kann ich so langsam nicht mehr sehen, deshalb gab es in dieser Woche leckere Feta-Spiegeleier als Variation.|I can't stand fried eggs anymore, so I made fried eggs with feta this week.
5. Wie kann man einen Sonntag schöner verbringen, als mit Freunden beim Brunchen?|There is no better way spending a Sunday than having brunch with friends.
6. Cupcakes, die Zweite: Giotto-Cupcakes am Sonntag nach diesem fantastischen Rezept. Unbedingt nachbacken!|Cupcakes, take two: I used this wonderful recipe to bake Giotto-Cupcakes on Sunday. They were soooo good!
7. This week's favorite : Mein Maggi-Beutel aus Hamburg hat mich in dieser Woche fast überall mit hinbegleitet.|This week's favorite : I carried around my Maggi-bag almost everyday this week.

Kommentare:

  1. Nach deinem Post hab ich jetzt Hunger....
    Und ich habe Lust auch mal wieder die Sneak zu besuchen!!!
    Ich lass mal ganz liebe Grüße da.

    AntwortenLöschen
  2. Whhaa so viele Leckereien, jetzt muss ich mir erst mal was zu essen machen :D

    Viele liebe Grüße, Jules von
    http://tresjoli-jules.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Also, der Stoffbeutel ist ja auch ziemlich cool! Meinen mit den Spatzen werde ich auch wohl eher zum Einkaufen und nicht für den Alltagsgebrauch nehmen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. die Glamour habe ich mir auch gerade gekauft. Freu mich schon so auf die "Shopping week" Da lohnt sich das shoppen gleich viel mehr :)

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...