Samstag, 17. März 2012

|still looking for some guest bloggers|

Guten Morgen ihr Lieben,  
ich bin für Ende März immer noch auf der Suche nach ein paar Gastbloggern, die gerne einen Post hier auf meinem Blog veröffentlichen würden. Bewerben könnt ihr euch hier noch bis morgen Abend. 
Ich wünsche euch auf jeden Fall einen wundervollen Start ins Wochenende. Was habt ihr geplant? Ich hoffe, ihr könnt anders als ich das schöne Wetter genießen, denn ich muss jetzt gleich leider arbeiten. Aber ich freue mich trotzdem auf ein tolles Wochenende mit Shoppen, Brunchen, Cupcakes und Sushi (Jaaaaa, ich werde nur essen :D) und ab Montag habe ich endlich Urlaub, besser kann es gar nicht sein :)

I'm still looking for some guest bloggers for the end of march. If you're interested, please apply here.

Kommentare:

  1. ich denke es ist ein allgemeines problem und dass es bald wieder geht :D
    drücken wir uns die daumen ;D

    AntwortenLöschen
  2. vergiss nicht mich vorzustellen :) ich hab dich auch schon

    AntwortenLöschen
  3. Soll dein Blog vorgestellt werden :) ?
    hier der Link zur Aktion http://beautyfairy01.blogspot.de/2012/03/blogvorstellung-2.html

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das Armband mit der weißen Spitze ist auch mein absoluter Favorit! Hast du vor sie nachzubasteln?

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vany!!! Vielen lieben Dank! Deine Post kam heute an - hab ich gleich mal gepostet!! Hab mich mega gefreut und dir sei verziehen - lecker Oreo-Schoki hat mich gesänftigt...
    Lieben Gruß
    Franzi

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful blog with very inspiring posts, love your sense of style! Please stop by my blog, maybe you'd like to follow each other?
    xoxo,
    Fashionhypnotised girl

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich hatte mich ja als Gastbloggerin bei dir "angemeldet" und wollte fragen, wann du dich denn bei uns zurückmeldest? Also ich habe mir mittlerweile überlegt, dass ich gerne über Trends schreiben möchte und wie ich sie umsetze bzw. was ich dazu im Kleiderschrank habe. Das würde auch ein oder zwei Outfits enthalten. Wenn das OK ist? Ansonsten kannst du dir auch nach wie vor was anderes wünschen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Haha da haben wir uns ja (mal wieder) parallel geschrieben ;) Klar, ich freue mich wenn ich dabei sein kann! Also ich würde dann meinen Vorschlag nehmen, weil in den Trend-Collagen ausschließlich Outfits von mir zu sehen sein werden. So hätten wir das Ganze kombiniert ;)

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...