Samstag, 24. März 2012

|My weekly inspiration Pt.2|


1. Die liebe Vera hat wundervolle Osternester-Cupcakes gebacken, die wirklich Lust uf Ostern machen.
2. Lovely Pepa trägt Pink und ich liebe es
3. Die liebe Lea hat so wundervolle Cupcake-Verpackungen bei Tchibo gekauft, die ich auch unbedingt haben muss!
4. Nach New York nimmt Luisa uns jetzt mit auf ihrer Reise durch Südamerika und ich warte jeden Tag sehnsüchtig auf Bilder in ihrem Travel Diary.
5. Dolce & Gabbana haben den Gemüse-Trend vorgemacht und irgendwie hätte ich gar nichts auszusetzen gegen ein Gemüseteilchen in meinem Kleiderschrank :)
6. Dieses wundervolle Nail Design habe ich mal wieder auf weheartit.com gefunden.

1 Kommentar:

  1. Heii Vanessa :)
    Hast du meine Mail noch erhalten?
    Liebe grüsse.

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...