Freitag, 30. März 2012

|Guest Blogger: La mode et moi|

Trends aus dem Kleiderschrank

Hallo liebe Leserinnen und Leser von Vanessas Blog. 
Ich heißte Emilie, bin 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Mein Blog heißt La Mode et Moi und heute darf ich hier Gast-Bloggerin sein, was mich sehr freut! Danke Vanessa =)

Alle zwei bis drei Monate überschwemmen neue Trends den Markt und sollten uns diese gefallen, müssten wir immer unsere Garderobe austauschen. Mal abgesehen davon, dass Shoppen natürlich unglaublich Spaß macht, wäre das doch ein sehr teurer Spaß. Also habe ich mal geschaut, was mein Kleiderschrank zu den aktuellen Trends so hergibt.

Mein allerliebster Frühlings-/Sommertrend ist der Blumenprint. Hier habe ich meiner Meinung noch etwas zu wenig im Kleiderschrank hängen, aber für den Anfang reicht das erstmal ;)


Ein ganz großes Thema sind in diesem Jahr Pastell-Töne. Auch mir gefallen diese Farben sehr! Und zu meiner eigenen Verwunderung hatte ich schon einige Teile in der Vergangenheit gekauft. Also entweder bin ich eine Trendsetterin, die die Trends schon Monate im Voraus erahnt oder es unterstreicht nochmal, wie sehr mir die Farben gefallen ;)

Zu guter Letzt wäre da noch das Thema Colour Blocking. Das habe ich im letzten Jahr so gut wie gar nicht mitgemacht, da mir das doch zu grell war mit Farbkombinationen, die mir nicht gefallen haben. In diesem Jahr habe ich vor, das ganze mit etwas gedeckteren Farben zu machen. Die Grazia nennt es LEGO-Colour-Blocking ;)


Dann gibt es da aber noch zwei andere Trends, die ich gerne mitgehen würde. Hier bietet mein Kleiderschrank nichts. Also muss ich wohl oder übel shoppen gehen ;) Aber der Vorteil ist, dass ich genau weiß, was ich brauche =)


Wie macht ihr das denn? Zieht ihr direkt los, wenn euch ein Trend gefällt oder schaut ihr auch erstmal, was ihr schon zu dem Thema im Kleiderschrank hängen habt?
Welche Trends sind im Moment eure Favoriten?

Ganz liebe Grüße
Eure Emilie

Kommentare:

  1. Die Necklaces sind toll - find derzeit auch die NIETEN-KRAGEN HAMMER :) xo SANNI #

    AntwortenLöschen
  2. Bin gerade dabei, meinen Kleiderschrank auszumisten und da tauchen doch einige Dinge zu den Trends auf :D

    AntwortenLöschen
  3. Me encanta tu blog, yo empece hace poquito.. pasate por el mio a ver que te parece. te sigo desde ya mismo!! muaaaa ;-)

    AntwortenLöschen
  4. i am loving all the colors -- both pastels and brights! i also really love those statement necklaces! :)

    <3, Mimi
    http://whatmimiwrites.blogspot.com/
    Fashion To Figure Giveaway: Win any item $30 or less
    Poshlocket Giveaway: Win a Shelly Fabric Choker

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...