Dienstag, 20. März 2012

|Outfit: Goodbye winter, hello spring Pt.2|

Hallo ihr Lieben, 
endlich ist es Frühling! Die Sonne scheint, die Straßencafes und Eisdielen haben ihre Tische wieder rausgestellt und überall sieht man Menschen in farbenfroher und sommerlicher Kleidung. Ich liebe den Frühling! Auch ich habe meine knallbunten Blazer in den letzten Tagen ausgepackt und will am liebsten gar nicht mehr ohne sie. Pink, blau, türkis.... Sie sind wirklich der perfekte Kontrast zu dem ganzen Schwarz, Grau und Braun, dass ich mir so oft im Winter aus dem Schrank geschnappt habe, wie auch in meinem Goodbye Winter-Outfit. Seid ihr auch froh, dass es endlich Frühling ist?

Finally it's spring. The sun is shining, you can sit outside again in all these beautiful cafés and all the people are wearing bright and colorful clothes. I love spring and I've also worn a lot of colurful clothes the last few days, especially blazers. Pink, blue, turquoise...I love them all! 

blazer, shirt New Yorker
scarf I am

Kommentare:

  1. Schööööön und so frühlingshaft! I like! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe pink. Hab mir jetzt erstmal ne pinke Hose zugelegt :)

    AntwortenLöschen
  3. Frühling ist das Beste überhaupt ;) Werde heute meine Cupcakes machen und dir dann morgen oder Freitag meinen Post schicken, falls sie gut geworden sind^^ Man weiß ja vorher nie so genau. Ach ist ja schade, dass da schon alles ausgebucht ist. Dann mal viel Erfolg bei der weiteren Suche ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus :)), ich liebe pink und dir steht es super :)

    AntwortenLöschen
  5. Love your scarf, perfect for spring 2012!

    http://celebritystyletips.com/

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...