Montag, 5. März 2012

|I want you...|

Hallo ihr Lieben, 
für die Woche, die ich auf Teneriffa verbringen werde, bin ich mal wieder auf der Suche nach einigen Gastbloggern, die während dieser Zeit gerne einen Post hier auf meinem Blog veröffentlichen wollen. Ob Outfit, Rezept, DIY, Makeup oder ein Reisebericht.... euch sind bei der Wahl des Themas absolut keine Grenzen gesetzt. Jedoch wäre es schön, wenn ihr den Post mit schönen Fotos schmücken würdet. Außerdem sollte der Post natürlich noch nicht auf eurem eigenen Blog erschienen sein. Ich suche insgesamt 7 Gastblogger für diese Zeit. Bewerben könnt ihr euch bis zum 18. März. Hinterlasst mir einfach ein Kommentar mit eurer Email-Adresse und mit eurer Idee für einen Post. Die Gastblogger informiere ich dann über genaueres per Email.

I'm looking for some guest bloggers for the time, I'll spend in Tenerife at the end of march. If you want to write a guest post on my blog, please leave me comment with your email-adress and an idea for your guest post. You can apply as a guest blogger til March the 18th.

Kommentare:

  1. Ich würde dir einen Buch-Post anbieten :)
    Würde mich sehr freuen, wenn du Interesse hast.

    Liebe Grüße!

    carooolyne@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich schon eine tolle Sache, nur so ganz spontan hätte ich überhaupt keine Idee. :( Über was schreibt man denn als Gast Blogger so?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Tolle Idee mit dem Gastbloggen.
    Wenn du mich auswählen würdest, würde ich über ein Rezept bloggen :)
    natürlich mit den Zubereitungsbildern und so.

    Würde mich freuen!
    Kannst du mir auch einen Kommentar schreiben anstatt einer E-Mail?

    Danke :)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich wäre auch gerne dabei! Allerdings weiß ich noch nicht genau worüber ich bloggen könnte... Entweder ein Reisetagebuch (Hamburg, das war aber schon auf meinem Blog), Beauty-Zeugs oder ein Outfit =) Je nach dem, was du noch brauchst ;)
    oemelie[at]web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh irgendwie ist das total an mir vorbei gegangen :) Ich würde ein Cupcake-Rezept anbieten, dreams-and-cupcakes@web.de. Wär schön wenn du dich meldest :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mich gerne bewerben!

    Allerdings kann ich noch keine besondere Idee vorweisen, aber du weisst ja über was ich sonst so blogge. Vielleicht ein Hairtutorial, ein DIY Post oder ein Rezept...

    Bin da für alles offen =)

    Liebste Grüße

    studyingfishes@gmx.de

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...