Freitag, 16. März 2012

|My bucket list: 10 things before you die|

1. Ich will die ganze Welt sehen und wenn ich "die ganze" sage, meine ich auch "die ganze". Ich weiß, dass es nicht zu realisieren sein wird, aber ich will mal sagen können, in möglichst vielen Ländern der Welt gewesen zu sein.


2. Mit einem Heißluftballon fliegen (fahren...was auch immer ;D).


3. Mein eigenes kleines Café eröffnen, in dem es die leckersten Kuchen und Cupcakes gibt.


4. Spanisch fließend sprechen.


5. "Ja" sagen.


6. Ein Buch schreiben.


7. Einmal Weihnachten in New York erleben und am Rockefeller Center Schlittschuhlaufen.


8. Einen Schneeengel machen :D


9. Einen Dartpfeil auf eine Landkarte werfen und hinreisen, wo auch immer der Pfeil steckt.


10. Einem Fremden aus dem Telefonbuch eine Postkarte schicken.


Die Idee der "Bucket List" stamm übrigens von Frau Winkelmann. Ihre könnt ihr gerne hier bestaunen.

Kommentare:

  1. Hihi Punkt 10, was für eine tolle Idee ! Und Wunsch 9 möchte ich auch unbedingt machen, man wird wohl ein Land treffen, das man sicherlich noch nie in Betracht gezogen hat :)
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Abgesehen vom Heißluftballon bin ich sofort überall dabei. Die Idee mit dem Dartpfeil ist super!

    AntwortenLöschen
  3. Das sind echt tolle Punkte ;) Bei Nummer 3 würde ich übrigens gleich mitmachen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben im Easy Hotel gewohnt und für die 5 Nächte war es wirklich absolut ausreichend ;) Genauer war es das Easy-Hotel Victoria: Das hat wirklich eine super Lage und wir haben einen Standard Room gebucht (der war 2m² größer als der small room) ohne Fenster. Es gibt halt keine Ablageflächen (nichtmal im Bad^^) aber es war alles super sauber. Wir haben dafür 42Pfund pro Nacht bezahlt, also ca 21Pfund pro Person. Habe gerade mal auf der Website geschaut, wegen Olympic Games haben sie wohl die Preise etwas erhöht, aber immer noch relativ günstig im Vergleich zu den anderen Hotels. Würde das Hotel auf jeden Fall empfehlen, wenn man es sauber haben will und nur zum Schlafen ins Zimmer geht ;)

    AntwortenLöschen
  5. tolle wünsche :) besonders den mit weihnachten in new york teile ich :))

    http://same-but-diffrent.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ja ich hab zum Glück per Zufall von den Dreharbeiten Wund bekommen und an dem Tag auch noch frei gehabt :D *Schicksal* ;)
    Deine Liste finde ich klasse! An deiner Nr. 6 arbeite ich schon und 9 würde ich sooo sooo gerne mal machen! Ich muss eindeutig im Lotto gewinnen :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...